Schmerzen fuß bis knie

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen Schmerzen, die an der Innenseite des Fußes beginnen und auch an der Innenseite des Unterschenkels bis unterhalb des Knies verlaufen. Wenn ich sitze, liege usw. merke ich gar nichts; nur beim Gehen wirds dann sehr unangenehm. Kann das eine Sehne sein, die dort verläuft? Es macht sich nur am rechten Bein bemerkbar. Danke schonmal im Voraus.

Hallo,
ein Orthopäde könnte Dir helfen. Brauchst Du evtl. Einlagen?

Alles Gute,
Rosa

Bist du sicher, dass du Knochenschmerzen hast? Vielleicht handelt es sich auch um chronische Muskelschmerzen? Guck mal, vielleicht hilft dir folgende Seite http://www.muskelschmerzen.eu weiter.

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, wenn die Schmerzen schon so lange andauern, ist das ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt.