Schmerzen in de Harnröhre, rote schwitzige Handinnenflächen

Hallo ihr Lieben, ich möchte kurz etwas zu meiner Person sagen bin Mänlich 25 Jahre alt Sportlich und stehe gut und fest im Leben. Habe aber seit fast 2 Jahren Folgende Probleme: Im Dezember 2013 hatte ich ein Brennen in der Harnröhre( keine Schmerzen beim Pinkeln und auch kein Ausfluss ) Achtung ********** Mai 2013 Besuch beim Augenarzt wegen Brennender Augen: Diagnose leichte Hornhautverkrümmung und geringer Tränenfluss *********** Habe nach ca. 2 Wochen einen Urologen aufgesucht: Folgendes schreiben ging an meinen Hausarzt: Diagnose : Unspezifische Urethrits V.a Prostatitis. Befund : Hoden, Nebenhoden palpatorisch unauffällig Sonographie- Befund: Kein Restharn Therapieempfehlung Zunächst Keciflox 250mg 2x1 Urin unauffällig Nachfrage auf eine Geschlechtskrankheit wie z.B Tripper sagte der Arzt mir das es dafür keine Anzeichen im Urin gibt. Nach ca 1 Woche waren die Schmerzen immer noch da. Es wurden weiter Antibiotika verabreicht teils bis zu 1000mg Beschwerden halten an. Ca 3 bis 5 Monate ging meine Freundin( sie hat keine Beschwerden) zum Frauenarzt, dieser machte einen Abstrich. Nach ca. 2 Wochen Kamm das Ergebnis : Vaginal Streptokokken Typ B Freundin bekommt Penicillin ähnliche Tabletten 1000mg Bin mit dem Befund zum Urologen diese hat mir auch Ähnliche Tabletten mit 1000mg verschrieben. Nach ca 2 Wochen waren die Beschwerden immer noch da. Der Arzt sagte mir ich soll Tee trinken und mehr Sport treiben( halte ich für Quatsch) er meinte es seih alles nur Einbildung. Bis zu diesem Tag wurde kein Abstrich vom Ejakulat oder der Harnröhre gemacht. September 2014 HIV-Test beim Hausarzt Negativ!!! Habe danach den Urologen gewechselt: Oktober 2014 Dieser machte fohlende Untersuchungen :Ultraschall von Hoden und Nieren ( keine Befund).Außerdem wurde Morgernurin eingeschickt: Negativ Nach ca 2 Wochen wurde ein Abstrich vom Ejakulat gemacht: wurde auf folgende Sachen getestet: Mikroskopische Untersuchung ( Gram) Im Dierktpräparat keine Bakterien / Pilze Nachweis antibakterieller Hemmstoffe negativ Kultur Neisseria Gonorrhoeae Negativ Nachweis Myko / Vreaplasmen kein Wachstum Kultur nachgewiesene Keime: Keim1 :Staphylococcis Haemotyticus ( mäßig) Keim2 :Staphylococcis SP ( Vereinzelt) Keim3 :Enterococcus faecalis ( vereinzelt) Chlamydia trachomatis ( PCR) negativ Behandlung mit 1000mg Amoxicllin + Clav Keine Partnerbehandlung laut Urologe. Außerdem wurde eine Harnstrahlmessung durchgeführt, ohne Befund. Seit ca Mitte Dezember habe ich immer sehr Warme bzw schwitzige Hände und Füße. Schwitze auch vermehrt unter den Achseln. ( sowas hatte ich früher nie !!! Handinnenflächen sind teils ganz heiß und rot. Jeden Morgen Trockenheit im Mund!! März 2015 Besuch beim Hausarzt Blutabnahme Zucker, Schilddrüse und Blutbild alles ok bis auf ganz leicht erhöhte Leber und Cholesterinwerte. Meine Frage an euch ist, was hat es mit diesem Brennen in meiner Harnröhre auf sich und die Heißen Handinnenflächen, gibt es hier Zusammenhänge? Danke!!!

Hallo Patrick!
Es gab hier vor kurzem einen Beitrag eines jungen Mannes, der allergisch gegen sein
Sperma war, was auch entzündliche Prozesse ausgelöst hat. Deine Darstellung ist dem
Beitrag ähnlich. Achte einmal darauf, ob die Symptome verstärkt nach dem Sex auftreten.
Natürlich kommen auch noch X andere Möglichkeiten in Frage, also fasse es bitte nur als
Tipp auf.
MfG
airblue21