Schmerzen in den händen

Hi ich bin erst 22 und habe seit dem ich 13 bin und seit ich 15 bin in beiden händen mal mehr mal weniger finger werden öffter mal taub und bekomme offt stechende sich heis anfühlende meist in die finger ziehende grämpfe und kann die finger schwehr bewegen und kein arzt weis was ich habe war schon in der röhre haben nichts gefunden und ich habe keine lust mehr an manschen tagen habe ich so schmerzen damit ich meinen sohn nicht mehr hoch heben kann

Hallo !
Die Art der Schmerzen sind etwas ungewöhnlich. Aber die gelegentliche Bewegungseinschränkung und die sich heiß anfühlenden Gelenke könnten für eine rheumatische Erkrankung (z.B. chronische Polyarthritis) sprechen. Schwellen die Gelenke auch an, wenn Du Schmerzen hast ? Das wäre für ein Rheuma recht typisch. Lasse Dich sonst noch einmal von einem Facharzt für Rheumatologie untersuchen.

Gruß und gute Besserung !
Kai