Schmerzen in der Brust, unterer Halsbereich, Magen

Guten Tag,

ich habe seid Sonntag einen stechenden Schmerz in der Brust. Das ganze hat sich dann auf den unteren Halsbereich und den Magen ausgeweitet.

Ich habe eigntlich Schmerzen bei allem, besonders Schlimm ist es aber beim lachen, essen und trinken.

Ich war gestern bereits beim Arzt, da mein „Stamm-Hausarzt“ im Moment im Urlaub ist war ich bei einem anderen, leider hab ich mich von diesem nciht wirklich ernst genommen gefühlt.

Er hat mich ein bisschen abgetastet und mir Blut abgenommen, er meinte es sei etwas am Magen oder an der Speiseröhre, eine genauere Diagnose bekamm ich leider nicht. Ich bin mit einem Probepäckchen(!) Magentabletten nach Hause gegangen.

Habe die Tabletten bis jetzt 2x eingenommen und stelle eher eine Verschlechterung fest. Mein Hausarzt ist ab Montag wieder im Lande, soll ich so lange warten oder bin ich einfach nur ungeduldig?

Lg
Manuel

Denke mal deine Speiseröhre ist einfach nur ein bisschen gereizt und du stellst dich an.
Zur not geh ins Krankenhaus um dir sicher zu sein, Hausärzte haben meist eh keine Ahnung.

Hallo,
versuch es mal mit bitteren Dingen. Wohltuend ist mehrmals am Tag über einige Wochen bitterer Birkenblättertee schluckweise.
Kümmel, bitterer Salat (Radiccio), Löwenzahnblätttersalat, usw.
Zusätzlich Retterspitz innerlich (Apotheke), normalisiert die Magensäure.

Gruß Rosa