Medizin
Von: Werner-Igge, 4.1.2012 11:30 Uhr
Aufwallende Schmerzen in der Brust, besonders gerne abend`s beim zu Bett gehen. Habe schon mal den Notarzt gerufen.. es wurden Stent`s eingebaut (vor 4 Wochen)Ohne Besserung.
Meine Hausärztin hat mal gesagt: Wenn die Schmerzen beim Aufstehen nachlassen, dann kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass das Herz nicht davon betroffen ist.

Was dann ???



  1. Antwort von Prorentner (abgemeldet) 0
    Re: Schmerzen in der Brust , was kann das sein?
    Hallo, ich bin kein Arzt und auch kein Experte dazu!

    Kann leider ncht helfen.

    Gute Besserung.
    • Antwort von Tara T. T. 0
      Re: Schmerzen in der Brust , was kann das sein?
      Sehr geehrter Herr Igge..

      ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie die Antwort für sich finden werden! Doch ich werde mich hüten, über diesen Weg etwas dazu zu sagen, zumal ich auch nicht weiss, in welcher rubirk sie mich als experten ausgewählt haben.

      natürlich können auch psychosomatische gründe vorliegen, dafür MUSS aber eine Differentialdiagnostik durchgeführt werden, die alles ausschliesst, was organisch ursächlich sein kann.

      grundsätzlich möchte ich sie darin bestärken, eine ärztin oder einen arzt ihres vertrauens aufzusuchen, vielleicht jemanden, der einen ganzheitlichen ansatz verfolgt und auch an pychosomatische gründe denken wird..

      ihnen alles gute
      • Antwort von Chrisman2010 0
        Re: Schmerzen in der Brust , was kann das sein?
        Hallo Werner-Igge,
        einen wirklichen Rat kann ich Dir als Nicht-Mediziner nicht geben. Vielleicht sind die Schmerzen auf andere Ursachen zurück zu führen. Ich wende mich gerne an sachkundige Homöopathen (Naturheilkunde) Info-Quelle könnte auch die Einrichtung "Natur und Medizin" sein, eine Fördergesellschaft der Karl und Veronica Carstens-Stiftung. Em-Adr: www.naturundmedizin.de
        Wünsche alles Gute!
        • Antwort von Conny75 (abgemeldet) 0
          Re: Schmerzen in der Brust , was kann das sein?
          Tut mir leid aber bei der Frage kann ich dir nicht weiter helfen.
          • Antwort von eggie09 (abgemeldet) 0
            Re: Schmerzen in der Brust , was kann das sein?
            Lieber Werner-Igge,
            leider kann ich Dir bei dieser Frage nicht helfen. Dazu kenne ich mich zu wenig aus. Ich hoffe für Dich, dass Du einen Spezialisten findest und es Dir bald besser geht.
            Viele Grüße von eggie09

            Aufwallende Schmerzen in der Brust, besonders gerne abend`s
            Hausärztin hat mal gesagt: Wenn die Schmerzen beim Aufstehen nachlassen, dann kann ich mit Bestimmtheit sagen,
            dass das Herz nicht davon betroffen ist.