Medizin
Von: Fеuеrсһеn2007, 21.3.2011 22:25 Uhr
ich war gestern beim notdienst im krankenhaus weil ich immer aufs klo mußte, nachher stellte sich heraus das es eine blasenentzündung ist.
heute (erst seid ca 4 stunden ) ziehen die schmerzen die linke seite hoch und es tut bei jedem atemzug weh
ich glaub nicht das es an der blasenentzündung liegt
kann mir jemand sagen was das ist ???



  1. Antwort von Ηеlgа Αbеndrоt 1
    Re: Schmerzen in der linken Bauchhälfte ?
    Hallo,

    ich nehme an, Du bekamst ein Antibiotikum verordnet.
    Aus einer Blasenentzündung kann leicht eine sehr schmerzhafte Nierenbeckenentzündung entstehen.
    Wichtig ist, daß Du ganz viel trinkst, auch Blasen-Nierentee nach Anweisung.

    Gute Besserung wünscht Dir
    Rosa
    • Antwort von Lіеtе 0
      Re: Schmerzen in der linken Bauchhälfte ?
      kann mir jemand sagen was das ist ???
      Nein. Zumindest nicht bei den wenigen Informationen, die du uns gibst.
      Manchmal wandert so eine Blasenentzündung die Harnleiter hoch und betrifft die Nieren. Das ist aber rein spekulativ.

      Hallo, bitte, tschüss.
      • Antwort von Ρеluсһе 0
        Re: Schmerzen in der linken Bauchhälfte ?
        Hallo,

        wenn du ein Antibiotikum bekommen hast, sollten die Beschwerden eigentlich nicht schlimmer werden. Wenn sich trotz Antibiotikumeinnahme (wovon ich jetzt mal ausgehe, du hast nichts dazu geschrieben) eine Verschlechterung einstellt, dann ist die nächste Aktion ein sofortiger Gang zum Arzt, bevorzugt zum Urologen.

        GEH! ZUM! ARZT! Harnwegsinfekte sind nicht lustig, da geht man lieber einmal zu viel als zu spät zum Arzt.

        Gute Besserung
        Barbara