Schmerzen in unterbauch und rücken

ich habe schmerzen in unterbauch Rücken und Becken , wenn ich beuge ,was kann dass sein?

erstmal meine frage bist du weiblich oder männlich. bist du weiblich könnte es eine zyste bzw myom sein das kann extrem auf den rücken( steiß ) drücken. bist du männlich weiß ich da leider auch nicht weiter

ich bin weiblich .

Hallo olives,

laß es mich mal so formulieren: es ist keine Migräne und auch kein gebrochener Unterschenkel!

Das ist aber auch die einzige (relativ) sichere Auskunft, die man hier geben kann!

Dein Text ist viel zu ungenau, um hier gezielt antworten zu können.

Es könnte zusammenhängen mit: Wirbelsäule, Beckenknochen, Hüftgelenk, Rückenmuskeln, Bauchmuskeln, Dünndarm, Dickdarm, Nieren, Blase, Gebärmutter, Eierstöcken, Bauchfell, Zwerchfell, Ischiasnerv, Venen, Arterien, Leber, Blinddarm, usw. usw. …!

Möchtest du genauere Auskunft, dann gib mal genauere Info…

Gruß, Yvisa