Schmerzen nach lasek

Hi,

ich habe mir gestern die Augen mit der Lasek varinate Lasern lassen. Jetzt habe ich sehr starke schmerzen, starker Druck in den Augen und starkes Brennen und das gefühl eines Fremdkörper im Auge.

  • Hat einer von euch auch die Lasek machen lassen?
  • Hast du auch so starke Schmerzen gehabt?
  • Wie lange haben die bei dir angedauert?

Vielen Danke schon mal im Vorraus

Hallo,

laut dieser Website http://de.opticalexpress.com/augenlaser_lasek.html ist das Fremdkörpergefühl nach Lasek sehr typisch.
Brennen und Schmerzen nennt diese Seite http://www.chirurgie-portal.de/ophthalmologie/lasek-… als sehr häufige Komplikation.

Scheint also noch alles halbwegs „normal“ zu sein.

Falls sich hier keiner mit persönlicher Erfahrung meldet, kannst Du hier weiterlesen:

http://www.smileyes.de/forum/thema.php?board=1&thema=2
http://augenlaser.operationauge.de/erfahrungen-mit-l…

Ich wünsche Dir eine schnelle Besserung des Zustandes und viel Freude am klaren Sehen.

Viele Grüße,

Tanja