Schmerzen nach schulterop

Hallo

Ich hatte am 5.1.05 eine op nach jahrelangem schmerzhaften
bewegungsstörungen, es wurde sehr viel versucht nichts half. Nach der
op sagte der arzt (orthopäde ,zu dem ich seit 96 gehe und vertrauen
habe) zu mir er würde viele kalkschultern opperieren aber so ein
grosses kalkdepot würde er im jahr nur einmal sehen. Er meinte auch
noch meine sehne sei dadurch dünner und stark angegriffen worden,
auch das mein schultergelenk von innen abgehobelt werden musste.

Nun sind 8 wochen her und ich habe in der ganzen zeit erst 5 mal
durchschlafen können, werde sonnst regelmäsig wach vor starken
schmerzen, nehme immer noch medis, kann mein arm immer noch nicht
sehr hochbekommen. Da ich friseurin bin und meinen beruf liebe
verzweifel ich immer mehr denn vorher hiess es 6 bis 8 wochen. Bin
fix und fertig, wer weiss wann es aufhören kann und wieviele wochen
denn noch Ich möchte wieder arbeiten.

Es steht auf dem rezept für die krankengymnastik steht bei diagnose :

Extremitäten § Becken/ mittel ,gelenkfunktionsstörungen,bewegungsstörung,kontrakturen
Impingement re. schulter ,großes kalkdepot,op nach neer,eröffnung kalkdepot,subacromiale dekompression

Kann mir da jemand was zu sagen ???

liebe grüsse Luise

Hallo
kurz zum Rezept:

Es steht auf dem rezept für die krankengymnastik steht bei
diagnose :

Extremitäten § Becken/ mittel
,gelenkfunktionsstörungen,bewegungsstörung,kontrakturen
Impingement re. schulter ,großes kalkdepot,op nach
neer,eröffnung kalkdepot,subacromiale dekompression

es wäre wichtiger welche Therpie er dir verchrieben hat, dann könnte man seine Ansätze besser verstehen…
Wenn du ihm schon seit`Jahren vertraust und es sich ja nur verschlimmert, solltes du mal darüber nachdenken.

Er hat bei dir sicherlich eine Schulterarthroskopie durchgeführt, oder.
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn da sich nich etwas im Therpieplan ändert wird es so bleiben.

Hab da mal einen link für dich http://www.frozen-shoulder.de/

Konnte schon einigen Arthroskopien beiwohnen, entkalt haben unsere Chiruren selten…

Wichtig: guten Phyiotheapeuten!der die Problematik kennt, Manuelle Thrapie, Osteopathie
Wichtig: guter Schmerzterapeut, Neuraltherapie(man kann selektiv blockieren)
wichtig: ein Arzt der sich ganzheitlich darauf versteht, muss kein Orthopäde sein, gute Unfallchirurg oder einer der obige Dinge so macht ist oft die bessere …

Wenn du noch fragen hast, dann bitte ne mail

Gruß Jens