Schmerzen Rücken/Beine

Hi!

Ich habe in letzter Zeit häufug Schmerzen im unteren Rückenbereich, aber auch in den Beinen. Meine erste vermutung ist, dass die Rückenschmerzen in die beine „strahlen“.
Kennt das jemand?

Ich habe in letzter Zeit häufug Schmerzen im unteren
Rückenbereich, aber auch in den Beinen. Meine erste vermutung
ist, dass die Rückenschmerzen in die beine „strahlen“.
Kennt das jemand?

Hi,

Ja, ich kenne das zur Genüge. Bei mir kommen zu den Schmerzen auch noch Taubheitsgefühl in den Beinen.
Bei mir liegt es an einem Bandscheibenvorfall in L5/S1 und einer Nervenkanalverengung in S1.

Gruß
Sticky

Hi,

Kennt das jemand?

ja. Ganz im Ernst: Geh zu einem Orthopäden. Wenn der dich nicht hinreichend untersucht (>5Min) geh noch mal zu einem anderen. Scheiß auf die €10.-
Viele Bandscheibenvorfälle bleiben übrigens unerkannt (auch weil die nicht immer Problem bereiten)

Grüße,
J~