Schmerzen unterer Bauchraum rechts...!?

Hallo habe starke Schmerzen im ganz unteren Bauchraum die sich meht nach rechts und in den Rücken ausstrahlen, besonders bei bewegungen…
Hinsetzten,gehen,wenn ich Wasser lasse(kein brennen also keine Blasenentzündung). Hat jemand eine Vermutung? was das sein könnte?
Gruß

Was soll das, verflucht noch mal !?
Hallo Sophie,

Ferndiagnose gefällig ? Oder wie oder was ?
Das kann so V I E L sein -
und Du willst hier Vermutungen abchecken ?
Geh bitte entweder gleich in die Ambulanz
oder Montagfrüh zum Internisten.

Aber vielleicht hast Du ja einen Händchenhalter neben Dir,
der notfalls Dich nachts mit einer z.B. Eileitergeschichte
per 100 km/h in die Klinik bringen muss.

Kruzifixnochamal, wie ich sowas hasse;
w-w-w ist doch keine Notfallambulanz für Arme.

mfg:stuck_out_tongue:it
[ich.habe.fertich]

ps: Ich wünsche Dir was Harmloses.

Hallo Pitbull.
Der Name paßt zu dir,hast du noch nicht gesehen,das das ganze W-W-W
aus fragen besteht?deswgen heißt es auch W-W-W.
Und wenn du das nicht weißt,dann sei still,oder Antworte ordentlich
wie die anderen auch.

Mücke

?
„Ich-weiss-was“ : auf Anhieb mind. 5 Antworten

  • von Nierensteinen bis zum geplatzten Gelbkörper -
    und bei Nachdenken wahrscheinlich weitere 5 Antworten
    und bei Googeln wahrscheinlich weitere 10 Antworten -
    wem nützt das ? Was nützt das ?
    Das hab ich gern - Ratschläge auf dem Gebiet der Medizin,
    bei virulenten Bauchschmerzen.
    Nichteinmal ein approbierter Arzt würde hier antworten.
    Bzw. nur so: Sofort zum Arzt !
    Und diese Antwort habe ich gegeben.
    Capisce?
    !
2 Like

Hallo Pitbull.
Der Name paßt zu dir,hast du noch nicht gesehen,das das ganze
W-W-W
aus fragen besteht?deswgen heißt es auch W-W-W.

Naja, wenn er es nicht geschrieben hätte, hätte ich es geschrieben.
Es gibt Dinge, die kann man hier im Medizinbrett beantworten.

Aber Fragen der Art „Ich bin ganz grün angelaufen, außer da wo ich rot-gelbe eitrige Pusteln habe, meine Zähne fallen aus und ich habe eben einen Teil meiner Zunge ausgespuckt, was könnte das sein? Doch nichts ernstes? Aber zum Artzt will ich nicht“ sind einfach nicht tolerabel.

Bzw. die einzige fachlich richtige Antwort ist „Geh zum Artzt, begebe dich direkt dorthin, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000 Euro ein.“

Alles andere ist einfach unverantwortlich.

Viele Grüße!
Ph.

5 Like

Hallo,

wem nützt das ? Was nützt das ?

Man möchte wissen, was es alles sein kann, um sich innerlich und inhaltlich damit auseinanderzusetzen, was auf einen zukommen kann. So ist man gefaßter und informierter, ist bei der folgenden ärztlichen Diagnose nicht so vor den Kopf geschlagen und kann gezielt wichtige Fragen stellen.

Bzw. nur so: Sofort zum Arzt !

Und genau diese ewige Antwort finde ich zum …
So viel Grips haben die Frager und ab einem gewissen Leidensdruck tut Mensch das sowieso. Darum fragt hier niemand! Wer nichts anderes zu antworten hat, sollte es lassen.

Gruß Steffi

1 Like

Servus Pitbull,

natürlich hast Du recht, aber nur prinzipiell. Wenn jemand um 1:40 Uhr in der Nacht so eine Frage bei www stellt, dann wird es wahrscheinlich darum gehen, jemanden für den Tritt in den Hintern zu suchen, der einen dann ans Telefon und/oder in die Kleider bringt. Man stellt halt dann nicht die richtige Fragen: „Ich habe verdammte Schmerzen, es ist Nacht, ich hab’ so etwas noch nie gehabt. Was soll ich denn jetzt am besten machen, ist es denn wirklich so schlimm?“ Welchen Nährwert zieht denn jemand in dieser Situation aus Deiner Antwort? Aber wahrscheinlich müssen Leute so sein, die in der Nacht von einem Hilferuf aus www aus dem Bett gerissen werden :wink:

Kai

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Trollfaktor ?
Hallo Kai,

ich will Dir mal so antworten:

Wenn XX um 1:40 Uhr in der Nacht
so eine Frage bei www stellt,

nachdem XX um 00:58 Uhr in der Nacht
so eine Frage bei www gestellt hat:

Sex NEIN, Selbstbefiedigung ja…???mit Patner

und DAZU 5 x Stellung nimmt,
NICHT jedoch zur Schmerzens-Frage,
bietet sich eine Troll-Vermutung von selbst an,
zumal die bisherigen Beiträge von XX
in ähnliche Richtung weisen.

Ich hege gern die Unschuldsvermutung und nehme zur
Schmerzensfrage verantwortlich Stellung;
ein akuter Schmerz kann binnen kurzer Zeit
mit letalem Ende verbunden sein -
und das wollen wir doch nicht ?!

Wenn ich also den GAU unterstelle
und entsprechend reagiere,
verbitte ich mir Zurechtweisungen.
Hört sich hart an,
aber ich meins auch so.

mfg:stuck_out_tongue:it
[over.and.out]

1 Like

Ach, ja? OT

Hujuijuhi, da habe ich ja etwas ausgelöst…
mitten in der Nacht zum Arzt, guter Tip :wink:
weshalb ich noch weiter bei W-W-W rumgewuselt habe, ich habe mich versucht abzulenken. Wer kennt das nicht bei starken Schmerzen(sorry,ich dachte jemand hat einen Notfallplan parat und kann mir einen Tip geben, wie ich das sofort bekämpfen kann, irgendeine Position oder was weiß ich, außerdem wollte ich mich innerlich abklären)… heute morgen aufgestanden und der Horror nahm sein Ende, alles wie immer. Nix mehr mit quälenden Schmerzen.

Trotzdem vielen Dank, für eure Mühe.

Hallo,

Man möchte wissen, was es alles sein kann, um sich innerlich
und inhaltlich damit auseinanderzusetzen, was auf einen
zukommen kann. So ist man gefaßter und informierter, ist bei
der folgenden ärztlichen Diagnose nicht so vor den Kopf
geschlagen und kann gezielt wichtige Fragen stellen.

ich glaube aber nicht, daß wilde Vermutungen helfen würden. Bei einer so allgemeinen Frage (Bauchraum!) Da kann es vom verklemmten Puups bis Krebs ja wohl alles sein.

pitbull war wohl etwas direkt mit seiner Antwort, aber richtig war sie trotzdem!

my2cents
Minnie