Schmerzen unterleib

Hallo habe seid ca 2 Tagen zwischen duch unterleib schmerzen und ein aufgeblähten bauch hatte ein tag vor den eisprung sex konnten ich schwanger sein nehme die pille hab sie aber 2 mal vergessen

Hallo,

hatte ein tag vor den eisprung sex
konnten ich schwanger sein nehme die pille hab sie aber 2 mal
vergessen

Ja, Du könntest schwanger sein.

Um Gewissheit zu bekommen, solltest Du so schnell wie möglich Deine Frauenärztin aufsuchen.

Gruß
Jörg Zabel

Hallo,
spuck mal auf den Monitor und mach einen Screenshot und stelle den hier online, dann könnten wir vielleicht mit Sicherheit sagen, ob du schwanger bist.

So, und jetzt im Ernst, also wenn du im Sinner einer Empfängnis erfolgreich Sex hattest, dauert es schon noch eine ganze Weile bis der Bauch dick wird.

Und wenn du die Pille vergisst und Sex hast kann es sein, dass du schwanger bist.

Heißt: Das eine muss mit dem anderen nix zu tun haben. Versuch es doch mal mit nem Schwangerschaftstest aus der Drogerie oder Apotheke. Das ist sicherer als Ferndiagnosen via Internet-Forum.

Grüße
Stefan

PS: Oder bist du ein Troll und versuchst hier schräge Antworten zu bekommen?

Hallo!
Wenn man einen Tag nach der Empfängnis bereits Schmerzen hätte, dann könnten die Hersteller von Schwangerschaftstests dicht machen.
Nein, ich denke, Deine Periode sollte einsetzen, kann es aber nicht, weil irgend etwas die Ovulation blockiert. Das könnte z.B. eine Zyste am Eileiter sein, was aber nichts mit Krebs zu tun hat, also keine Panik, aber ab zum Frauenarzt/ärztin, das muss abgeklärt werden.
Alles Gute!
airblue21