Schmerzen, verkrampfte Wade nach genähter Wunde

Hallo, ich wurde vor drei Tagen neben der Achillessehne genäht. Seit vorgestern abend ist die Wade am betroffenen Fuß immer wieder über mehrere Stunden verkrampft und ganz hart und ich habe starke Schmerzen. Weiß jemand, ob das normal ist und was man dagegen tun kann, denn die Schmerzen sind sehr stark aber an der eigentlichen Wunde habe ich gar keine Schmerzen mehr. Vielen Dank im Voraus

Da diese Schmerzen nach der Wundversorgung auftreten, stehen sie im Zusammanehang mit dieser. Sie sollten also dort hin gehen, wo Sie behandelt wurden.  Es bleibt die Frage, was das für eine Verletzung war und ob die Verkrampfung ein Teil der Verletzung sein kann, die schon unmittelbar vorher eingetreten war. Wenn Sie das bemerkt hätten, sollten Sie sich noch einmal melden.
mfg IB

Hallo!
Bitte unbedingt zum Arzt und anschauen lassen, darf so nicht sein.
Liebe Grüße
Daniela

Hallo,

das ist nicht normal.
Such am besten den arzt auf, der dich genäht und behandelt hat.

Hilft das nicht und du hast die gleichen schmerzen weiterhin, such unbedingt einen anderen arzt auf und hol dir eine zweite meinung ein. Vielleicht hat dein arzt nr.1 etwas falsch gemacht. (da ist sehr vieles möglich, die liste wäre zu lang).

Gute besserung

karsti

Hi
sorry, war länger nicht im Netz
hoffe, du warst inzwischen bei einem Arzt
Alles Gute
Sasabi