Schmerzen vom Geschlechtsverkehr!

hallo, ich hatte gestern seit längerem wieder Sex.Der Mann war serh gut bestückt…Zudem kommt das ich seit einer Woche schon das Gefühl hatte das ich einen intimpilz habe (wo ich öfter mit zu kämpfen habe) Habe aber direkt Canesten genommen und nun war es auch wieder weg)Beim geschützten! Akt gestern Abend hat es wieder angefangen zu brennen und das eindringen ging gar nicht.
Hab dann über Nacht wieder genug Creme benutzt und heute war eigentlich alles soweit ok.So, nun habe ich aber richtige Schmerzen im Unterleib.Habe auch versucht einen Finger einzuführen um zu tasten,aber das tut auch weh.Kann es vom Pilz kommen?Oder durch den grossen penis eine Entzündung im Unterleib?Jetzt habe ich Angst das ich irgendwas kaputt gemacht habe daunten ;(((

Hallo

Ich bin da wohl nicht der richtige Ansprechpartner.
Hab keine Ahnung vom Thema.
Bestimmt antwortet Dir noch jemand, der Bescheid weiß über so etwas.

LG…

      • Tja - ich war ja gestern nicht dabei - so entzieht sich meiner Kenntnis, ob vielleicht der größere Penis, verbunden mit einem intensiv durchgeführten Geschlechtsverkehr, die ursache der Schmerzen war. Das Canesten war es wahrscheinlich eher nicht - hier kann es eher zu Jucken und Rötung kommen, aber nicht zu den geschilderten starken Schmerzen und Schwellungen.
        Einfach mal mit dem GV innehalten und den Pilz restlos auskurieren.

Hallo, zur Sicherheit würde ich empfehlen zum Gynokologen zu gehen. Ich denke nicht, dass etwas verletzt wurde, aber zur Sicherheit ist es auf jeden Fall ratsam. Gott sei Dank ist frau so ausgestattet, dass auch Kindsköpfe diesen Kanal passieren können. Die Schmerzen rühren wohl eher von der Scheideninfektion. Grundsätzlich stellt sich die Frage, was gegen diesen häufigen Scheidenpilz zu tun ist. Meine Empfehlung: Gehen Sie zu einer Heilpraktikerin, die Expertin für Entgiftungskuren ist. Vermutlich sind sie stark mit Giftstoffen belastet und übersäuert. Da hilft auf Dauer nur eine massive Ausleitung der schädigenden Giftstoffe und Säuren. Viel Glück und viel Vergnügen beim nächsten Mal - ‚tiefen‘-gereinigt und ohne Sorgen.

Hallo!
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Bei dem Verdacht auf Scheidenpilz, wie jucken, brennen Schmerzen, verändertem Ausfluss ist es aber trotzdem besser einen Frauenarzt aufzusuchen. Vielleicht hast du ja auch eine Entzündung oder etwas anderes. Wenn man eigenhändig immer wieder Pilzcreme an- und absetzt ist es auch nicht hilfreich. Da auch die Creme unerwünschte Nebenwirkungen hervorrufen kann. Es kann aber auch einfach nur sein, dass (…wie soll ich das jetzt vernünftig schreiben…) du Gleitgel hättest nehmen solltest. Das Brennen einen Tag nach dem Geschlechtsverkehr kann auch durch minimale Verletzungen kommen, die du durch das eventuelle Verkrampfen beim Akt bekommen hast. Ein kleiner Tipp von mir, es gibt ausserdem noch so Milchsäurezäpfchen, die man Rezeptfrei in der Apo bekommt. Die helfen, die natürliche „Flora“ wieder herzustellen. Ich hoffe, dass ich dir wenigstens ein wenig helfen konnte.
Liebe Grüße

Hallo war lange nicht hier on und hoffe du hast eine Antwort von jemand anderes zu deinem problem erhalten und das es dir wieder gut geht?

Sorry,
viel zu spät. Ich weis. Hoffe es geht Dir besser. Ein zu großer Penis kann nicht der Grung gewesen sein. Warst Du beim Güno???
Viel Spass weiterhin.
Chris