SCHNELL HILFE! pille danach etc

HILFE!!
Hallo!
Ich habe die pille danach genommen diesen Monat und hatte ca 4 tage danach Geschlechtsverkehr wobei das kondom gerissen ist…
ich habe mir nichts dabei gedacht weil es nicht während meiner fruchtbaren tage war und weil ich ja die pille danach genommen hab ABER jetzt habe ich meine Tage immernoch nicht bekommen!! und sie hätten ca am 3.01.2012 kommen sollen :frowning:

Hallo,

ich kenn mich mit der Pille danach leider fast garnicht aus, stand irgendwas spezielles zu einem solchen Fall in der Packungsbeilage bzw hat der Apotheker was gesagt?

Würd mich aufjedenfall an den Frauenarzt wenden, der kann sichere Hilfe geben.

lg

Ansich nimmst du die Pille aber nicht, oder ?
Wenn das dein freund war, mit dem du sex hattest, dann würde ich mal drüber nachdenken mir die pille verschreiben zu lassen.
abgesehen davon wenn deine regeln immernoch nicht gekommen sind, dann mache einen schwangerschaftstest oder gehe zum frauenarzt !