Schwanger?

Ich habe zz. seeehr starken ausfluß…(Iii)
& habe auch ein paar anzeichen auf eine schwangerschaft…
&& da ich 16 bin und mich alle im dorf kenne, will ich nicht unbedingt in die apotheke laufen & mir nen schwangerschaftstest kaufen…
ich habe so anzeichen wie: müdigkeit
oder übelkeit, allerdings meistens abend, also geenau falsch herum:smile: ich habe am samstag auf den heimweg nach der arbeit mich übergeben…:confused:
meine brüste sind sehr hart & fühlen sich seltsam an
ich habe zieeemliche stimmungsschwankungen
& heißhunger…
letzten monat hatte ich meine mens, einanhalb wochen danach wieder, dass ist jetzt erst knappe 2 wochen her, also eig. ja nicht, oder doch!??
HILFE
dankeschööööööööööön:smile:


[MOD] Titel korrigiert

HILFEE gibt es nur beim Arzt oder Apotheker
Hallo!
Dir kann hier keiner definitiv sagen, ob Du schwanger bist oder nicht. Das kann nur ein Arzt. Sachdienliche Hinweise gibt Dir ein Schwangerschafttest.

Vielleicht kannst Du den ja im Nachbarort kaufen? Oder jemand anderen bitten, ihn zu kaufen?

Sich reif genug fühlen, um Sex zu haben. Aber sich nicht trauen, einen Test in der Apotheke kaufen oder anderweitig mit den Folgen dessen klar zu kommen - in meinen Augen passt das nicht zusammen.

Grüße
kernig

da ich 16 bin und mich alle im dorf kenne, will ich nicht
unbedingt in die apotheke laufen & mir nen
schwangerschaftstest kaufen…

Hartes Schicksal.

Wenn jeder jeden kennt in deinem Kaff - und ich befürchte beinahe, dass dein Sexualpartner auch von jedem Stein und jeder Amsel mit Namen gegrüßt wird - dann sieht man zu, dass man in der nächst größeren Stadt fündig wird oder eine Vertrauensperson damit beauftragt, die sich traut für schwanger gehalten zu werden.

Hi,

geh schnell zu einem Frauenarzt oder einer Frauenärztin.
Deiner Mutter kannst Du sagen, dass Du Bauchschmerzen und Ausfluß hast. Sie wird dich sicher nicht von einem Arztbesuch abhalten.

Falls Du wirklich schwanger sein solltest, wirst Du es ihr eh nicht auf Dauer verbergen können.

Vielleicht haben Deine Störungen auch eine ganz andere Ursache. Aber auch die müsstest Du von einem Arzt abklären lassen. Starker Ausfluss ist jedenfalls nicht normal. Auch nicht bei einer Schwangerschaft. Aber es gibt Medikamente dagegen, wenn dser Arzt die Ursache gefunden hat.

Nicht warten - geh schleunigst zum Arzt. Von selber besser wird weder eine Schwangerschaft noch eine Pilzinfektion oder Ähnliches.

Greets
M.