Schwanger ?

… pillentage 5 stunden nach der pilleneinnahme übergeben. und hatte anschließend mehreremale geschlechtsverkehr. wie hoch ist das risiko dass ich schwanger bin? hätte heute meine blutungen bekommen sollen doch diese sind bis jetzt ausgeblieben !! bitte um schnelle antwort !!

Hallo Lisa,

in welcher Einnahmewoche warst du, als du die Pille erbrochen hast?
5 Stunden nach der Einnahme sollten die Wirkstoffe bereits im Blutkreislauf sein.

lg

Hallo,

in welcher Einnahmewoche ist dies passiert?
Im Übrigen geht man davon aus, dass die Pillenhormone nach ca. 3 Stunden vollständig resorbiert wurden.

Viele Grüße

_______

Auf dem Beipackzettel der Pillenpackung steht bestimmt, was zu tun wäre, wenn du dich übergeben hast… doch dazu ist es ja jetzt zu spät.
Das Risiko wegen einer erbrochenen Pille scheint mir nicht sehr gross, aber nicht null. Jetzt bleibt nichts anderes, als in etwa 3 Tagen einen Test zu machen, wenn die Mens bis dann nicht kommt.

vielen lieben dank für die schnelle antwort. war in der 2 einnahmewoche, aber hab heute meine tage bekommen!!! *puh :wink:

hast?
5 Stunden nach der Einnahme sollten die Wirkstoffe bereits im
Blutkreislauf sein.

lg

vielen lieben dank für die schnelle antwort. war in der 2 einnahmewoche, aber hab heute meine tage bekommen!!! *puh :wink:

vielen lieben dank für die schnelle antwort… hab heute meine tage bekommen!!! *puh :wink:

Na denn ist ja alles gut für nächstes mal gilt: Immer vorher schlau machen :smile:

lg

vielen lieben dank für die schnelle antwort. war in der 2
einnahmewoche, aber hab heute meine tage bekommen!!! *puh :wink:

In der zweiten Einnahmewoche macht es auch nichts, wenn du die Pille mal vergisst (insofern du sie davor und danach richtig einnimmst) :smile:

Alles Gute, lg