Schwanger?-Hilfe ich weiß nicht weiter

Hallo,
ich habe in in einem Zyklus die Pille zweimal doppelt eingenommen . was auch nicht schlimm sei sagte mein frauenarzt.
Nun mein anliegen, ich habe deshalb zwei tage früher mit dem Blister aufhören müssen in der Pillenpause habe ich Geschlechtsverkehr gehabt.
Nach meiner 7-tägigen Pause habe ich wieder mit einer neuen Packung angefangen. (In der Pillenpause hatte ich ganz normal meine Menstruation.)
Jedoch ist mir seid zwei tagen extrem übel zur ca. gleichen Uhrzeit, ich bin sehr geruchsempfindlich (was an der Übelkeit liegt) und meine Brust tut mir heute leicht weh wen ich sie anpacke bzw. berühre.
Könnte da was sein???

Sorry ich bin da kein Experte.
Meines Wissens nach dürfte wegen 2 Tagen früher aufhören nix passieren.
Aber warum holst Du Dir zur Sicherheit nicht einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke? Der funktioniert allerdings erst 14 Tage nach der Befruchtung.
Genauer ist vielleicht ein Bluttest beim Frauenarzt, der bereits nach 9 Tagen erfolgen kann.
Vorsichtshalber also zum Frauenarzt.

Viel Glück!

hm, ein Test wäre nicht ganz nutzlos. Sonst frag den Frauenarzt.

Hallo Samsung 1994,

Es ist alles möglich, geh zum Arzt…

hallo Samsung…

im Normalfall sollte sich keine Schwangerschaft daraus ergeben.
sobald man die Pille absetzt, hat man eigentlich 7 Tage lang noch einen durchgehenden verhütungsschutz.

Sicherheit kann dir aber nur ein Frauenarzt geben.

was deine „Beschreibung“ mit den Brüsten und der Übelkeit angeht,
könnte eine hormonelle Störung oder ein Nebeneffekt sein.
Auch hier sollte die Packungsbeilage oder der Frauenarzt helfen können.

Grüße Samson

PS: Die Ünelkeit könnte auch vom psychischen Stress kommen,
in den du dich selbst reinfühlst.

SERVUS!
Genereel gesagt könnte da immer etwas sein! Denn es gibt ja auch die sogenannten TROPIS (KINDER TROtz PIlle)! Es ist zwar eher selten; aber es kann! Ich verstehe nur nicht, wenn Du sowieso schon weißt, daß Dir ein fehler unterlaufen ist, daß Du dann trotzdem so unvorsichtig bist und keine EXTRA Sicherheit z.B. in Form von Kondome oder gar Verzicht auf Sex eingegangen bist! Das Risiko einer Schwangerschaft wird immer und immer wieder überall betont und es wird gewarnt; und trotzdem seid IHR LEUTE VON HEUTE so unvernünftigt und unvorsichtig! Hauptsache SEX!
Entschuldige bitte, wenn ich etwas hart in der Wortwahl bin, aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen oder verstehen, daß man in unserer heutigen aufgeklärten Zeit immer noch so risikobereit ist. Mal ganz abgesehen von der Schwangerschaft oder den Krankheiten! Natürlich verstehe ich den Reiz und die Sehnsucht; aber muß auch den Kopf einschalten!
Zu Deinem Problem: Es kann jetzt alles sein! Es kann sein(wenn auch nur gering), daß Du schwanger bist! Es kann sein, daß Du nur vom Kopf her Dir unnötigen Streß machst! Es Kann aber auch ganz andere Ursachen haben! Wie Grippe oder Erkältung! Da ist einem oft auch sehr übel, oder es tut etwas weh! Ich täte Dir raten, dringends einen Arzt aufzusuchen, Dein Problem zu schildern und dann die weiteren Maßnahmen abzuklären! Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute!

Hallo Samsung1994,

Bitte fasse meine Antwort nicht schlecht auf.

Aber zu deinem „Anliegen“ gibt es hier genug Material was du Dir durchlesen könntest!

Auch beim recherchieren im Internet würdest du auf passende Seiten in weniger als 1 Minute treffen.

Somit tut es mir leid sagen zu müssen, dass es von mir keine Antwort geben wird. Dies aus dem einfachen Grund da du scheinbar keine Lust hast selber zu recherchieren und mich es anstelle von Dir gerne machen lässt.

Ansonsten, musst du auch wissen, dass egal wie „gut“ und detailreich du einem deinen Fall schilderst, niemand ausser einem Arzt oder Frauenarzt, Dir da wirklich weiterhelfen kann.

Kleine Bemerkung von mir… bildest du Dir da nicht etwas zuviel ein? So schnell Übelkeit und Brustschmerzen… habe noch nie etwas davon gehört dass es so schnell geht.

MfG

Hallo Samsung1994,

Bitte fasse meine Antwort nicht schlecht auf.

Aber zu deinem „Anliegen“ gibt es hier genug Material was du Dir durchlesen könntest!

Auch beim recherchieren im Internet würdest du auf passende Seiten in weniger als 1 Minute treffen.

Somit tut es mir leid sagen zu müssen, dass es von mir keine Antwort geben wird. Dies aus dem einfachen Grund da du scheinbar keine Lust hast selber zu recherchieren und mich es anstelle von Dir gerne machen lässt.

Ansonsten, musst du auch wissen, dass egal wie „gut“ und detailreich du einem deinen Fall schilderst, niemand ausser einem Arzt oder Frauenarzt, Dir da wirklich weiterhelfen kann.

Kleine Bemerkung von mir… bildest du Dir da nicht etwas zuviel ein? So schnell Übelkeit und Brustschmerzen… habe noch nie etwas davon gehört dass es so schnell geht.

MfG

da weiß ich auch nicht …frag deinen frauenarzt