Schwanger ja nein?!

Hi ich komm mal gleich zum punkt war gestern bei meiner frauenärztin weil ich mit mein verlobten ein kinderwunsch habe ohne jegelichen test untersuchte sie mich und entdeckte ein blase mit flüssigkeit ne minimale blase um genau zu sein… sie sagte es sei nen eisprung erstens hab ich eigentlich in drei tagen meine periode und am ersten hatte ich schon mein eisprung wir haben jetz den 13ten bin ich schwanger ich hoffs so sehr

Hi ich komm mal gleich zum punkt

Ich auch. Mach ma 'nen Punkt, Komma, usw. in deinem Sprachdurchfall, und dann schreibste auch noch mit Großbuchstaben, wo es angebracht ist, und dann sehen wir weiter.

Ich war gestern bei meiner frauenärztin ,diese stellte fest das ich eine minimale Blase in der Gebärmutter habe diese auch noch mit wasser gefüllt ist . Aber sie machte keine Schwangerschaftstest’s (Blut, Urin ) . Sie meinte das sei nen Eisprung kann aber nich sein da ich am 1ten schon mein Eisprung hatte . In drei Tagen habe ich meine Periode.

Ob du schwanger bist oder nicht kannst du zum Beispiel mit einem Schwangerschaftstest machen. Es kann auch einfach nur Hormonell sein dass du gerade keinen Periode hast.