Schwanger nach dem man die Pille danach genommen?

Ich hab einen riesigen Fehler gemacht, ich hatte unverhüteten Sex mit meinem Freund. Danach habe ich die Pille danach genommen, alles gut. Denn hatte ich heute (1 Woche Später) wieder sex mit meinem Freund, doch verhütet, dieses mal ist das Kondom gerissen. Was nun? Bin ich jetzt schwanger oder geht das diesen Monat nicht mehr, weil ich die Pille danach genommen habe? Bitte, um schnelle Antwort. Mfg Jessy.

Ich habe leider keine Ahnung, würde zwar sagen dass der Körper normalerweise noch so zerstört sein müsste dass er eine Schwangerschaft nich hinbekommt aber sicher sagen kann dir nur der Arzt etwas also geh da so schnell wie möglich hin!!

Liebe Jessy,
leider bin ich nicht die Richtige für eine Antwort, ich bin Yogalehrerin und keine Ärztin. Wende dich lieber gleich an deine Ärztin vor Ort. Da kannst du dann auch eine sicherere Verhütung abklären.

Die pille danach hat keine längere wirkung. Wirkt nur 24-72 st. nach dem geschlechtsverkehr.
Also solltest du in dem fall nochmal eine nehmen. Aber wieso lässt du dir von deinme frauenarzt eine regelmäßige pille aufschreiben? Besonderst wenn du so oft sex hast.