Schwanger oder doch nicht?

Liebe/-r Experte/-in,
Hallo,

ich bin 23 jahre alt und habe vor ca. 1 woche ständigen druck und ein leichtes Ziehen im Unterbauch gehabt. Das is nun vorbei, aber irgendwie is mein Bauch bisschen größer geworden und auch meine Brust leicht gewachsen. Ich nehme normal nicht leicht zu, also ich kann essen was ich will. und nun bin ich innerhalb von 49, 49,5 kg auf 52 kg. :frowning: ab und zu is mir bisschen schwindlig aber sonst eigentlich nichts, ausser leichter Druck im Unterbauch. jetzt is es aber so, ich hab meine pille jetzt ungefähr 2-3 Monate durchgenommen, jetzt kann ich nicht sagen ob meine Tage ausbleiben… Ich hatte zwar jetzt so 3-4 Tage leichte Blutung, aber ob das meine Tage waren keine Ahnung. Ich hab vor ca. 2 Wochen die Pille ab und zu vergessen oder hatte Durchfall, ich hab in letzter Zeit auch fast täglich Kopfschmerztabletten genommen (Pakemed, Ibumetin, Thomapyrin…) wegen meiner starken Migräne.
Jetzt is meine Frage, könnte es möglich sein bzw. wie hoch stehen die Chancen schwanger zu sein??
Vielen Dank schon mal.
Mit freundlichen Grüßen