Medizin
Von: ullі32, 14.3.2011 01:13 Uhr
Liebe/-r Experte/-in,
ich bekomme jeden monat meine periode pünktlich undzwar am 6 tag im monat letzen monat hatte ich sie auch ganz normal..... am 14ten , 15ten , 17ten hatte ich ungeschützen sex mit meinem patner diesen monat habe ich meine periode noch garnicht bekommen noch nicht mal ein anzeichen und ich habe seit zwei wochen ein stechen und ziehen im unterleib ......... ich hatte einen test gemacht aber der war negativ allerdings war es ein test von rossman der nur 4 euro gekostet hat bin mir nicht so sicher ob er wirklich zuverlässig war ... kann ich also doch schwanger sein? meine freundin meinte das es durch stress auch kommen kann das sie ausbleiben oder es könnte auch eine scheinschwangerschaft sein .! mich macht die ungewissheit einfach verrückt ..... aber ich habe erst am freitag einen termin beim frauenartzt ! ich würde mich auf eine antwort freuen :)



  1. Antwort von Βіnе 0
    Re: Schwanger oder nicht keine periode woran liegt es
    Hallöchen,

    erst einmal möchte ich zu Deinem Zyklus sagen, dass die Monate ja unterschiedlich lang sind, deshalb wundert es mich, dass Du schreibst, Du würdest Deine Periode immer am 6. eines Monats bekommen??? Rein rechnerisch ist es natürlich möglich, dass Du schwanger bist, allerdings war der Test ja negativ. Da es aber so ein günstiger war, würde ich mir an Deiner Stelle nochmal einen in der Apotheke holen, wenn Du nicht bis Freitag warten möchtest. Natürlich kann Stress auch mal den Zykluns verschieben, aber meiner Meinung nach nicht so lange. Kennst Du denn Deinen Körper gut? Ich habe damals sofort am Muttermund gefühlt, dass ich schwanger bin. Wenn dieser sehr weit oben sitzt, sich hart und nicht weich anfühlt und richtig zu ist, dann spricht dies auch für eine Schwangerschaft. Dies kann man aber eigentlich nur beurteilen, wenn man diesen schon länger während den Zyklen beobachtet hat. Möchtest Du denn ein Kind oder wäre es eine Katastrophe?
    Viele Grüße
    Bine
    1 Kommentare
    • von ullі32 0
      Schwanger oder nicht keine periode woran liegt es
      hallo bine =)...

      ich kenne meinen körper eigenlich schon gut wenn ich auf meinen bauch allgemein leicht drücke zieht es schon ein wenig aber das kann ja auch durch was anderes kommen :) meine periode habe ich immer noch nicht ich hoffe aber mit jeden tag neu das ich sie doch bekomme ein kind wäre jetzt nciht so schlimm aber mein freund würde sich nicht drüber freuen ... muss ich schon ganz ehrlich zugeben .. stress habe ich aber auch nicht viel in letzter zeit .. ich bin echt gespannt was mit mir los ist :) danke für deine antwort hat mir schon einiges gebracht :)
  2. Antwort von Τаtі V 0
    Re: Schwanger oder nicht keine periode woran liegt es
    Hallo

    Diese Frage kann ich dir leider nichts beantworten, am besten ist es zum Arzt zu gehen, dann weißt du es sicher.


    LG Tati