Schwanger trotz negativen Test?

Hallöchen. Bin jetzt schon 2 Wochen mit der Regel überfällig. Test war negativ. Ansonsten sind aber alle Anzeichen da, es kommt sogar Milch aus der einen Seite raus.
Wer kennt das und wer kann mir helfen???
Bitte DRINGEND um Antwort

Gruß Jessy

Hallöchen. Bin jetzt schon 2 Wochen mit der Regel überfällig.
Test war negativ.

http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/wan…

Ansonsten sind aber alle Anzeichen da, es
kommt sogar Milch aus der einen Seite raus.

Als nicht unmittelbar Betroffener weiß sogar ich, daß das kaum sein kann. Wenn da etwas tröpfelt, dann ist das Drüsensekret aber keine Muttermilch.

wer kann mir helfen???

Der Frauenarzt? Nur eine Idee.

C.

Hallo

es kommt sogar Milch aus der einen Seite raus.

Wozu sollte das gut sein? Das mag im sechsten Monat schonmal vorkommen, aber nicht in der ersten Schwangerschaftwoche.

Gruß
orangegestreift