Schwanger trotz Schwangerschaftstest - und Pille

Liebe Leser,
bis ich Montag zur Frauenärztin komme dauert es noch. Ich brauche euren Rat. Ich hatte Februar GV, aber vorzeitig abgebrochen, dennoch besteht die Möglichkeit weil ich einen Tag später die Pille vergessen hatte. Nun hatte ich immer eine „normale“ aber keine starke Blutung wie sonst auch immer, die starke Blutung bliebt aus oder begrenzte sich auf eine Kurze Zeit. Ich merkte auf jeden fall eine Änderung. Dann machte ich 2 Schwangerschaftstest, beide Negativ. Dennoch habe ich das Gefühl (oder ich rede es mir ein) mein Bauch sei nun etwas Dicker. Kann ich auch ins Krankenhaus und mich dort Untersuchen lassen?

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet! ich hab schrecklich Angst.

Ich denke, es ist kein Problem, wenn du dich im Krankenhaus untersuchen laesst.
Obwohl ich denke, dass du nicht schwanger sein wirst. Dein Tage sind gekommen, auch wenn sie nicht wie immer waren. Deine schwangerschaftstest sind ja auch beide negativ.
Liebe Grüße. Und bleib ruhig.

In welcher Einnahmewoche warst du, als du die Pille vergessen hast?

Wenn du - rein theoretisch - im zweiten Monat schwanger wärst, würdest du fast keine Veränderung am Bauch feststellen, aber du hättest aufjedenfall die „normalen“ Symptome…Übelkeit, Erbrechen, ggf. Stimmungsschwankungen, usw. Hast du das?

Natürlich kannst du auch im Krankenhaus einen Ultraschall machen lassen.

Ich würde mir nicht allzuviele Sorgen machen und Montag gleich zum Frauenarzt, der berät dich da ausgiebig.

LG und alles Gute