Schwanger vom lusttropfen?

Hallo!
Ich habe eine frage - und zwar habe ich gestern morgen meine letzte pille genommen und heute morgen hatte ich ungeschützt gv. dabei habe ich allerdings angst bekommen und abgebrochen.
er war also in mir,ist aber nicht gekommen-höchstens der lusttropfen.kann ich davon schwanger werden?ich nehme die pille schon lange nur habe ich in diesem monat 2 mal nachnehmen müssen. war aber immer in den 12 stunden…
bitte helft mir!

Hallo,

kann ich davon schwanger werden?
bitte helft mir!

Du bist 100%ig schwanger:wink:

Gruß:
Manni

wie darf ich deine antwort jetzt auffassen?

wie darf ich deine antwort jetzt auffassen?

NIEMAND hier kann per „ferndiagnose“ deine frage beantworten !!
dafür gibt es spezialisten und anscheinend auch tests in der apotheke - über deren handhabung und sicherheit kann dir auch der spezialist besser auskunft geben.
für deinen fall heisst der spezialist „frauenarzt“ oder „frauenärztin“.
wenn du nicht schon einen dieser spezialisten kennst (was du solltest, den genau der sollte mit dir über die pille gesprochen haben) so solltest du mal einen aufsuchen.

und zwar möglichst bald . . .

grüße

Hallo!

Hallo,

Ich habe eine frage - und zwar habe ich gestern morgen meine
letzte pille genommen

die letzte vor der Pillenpause?

und heute morgen hatte ich ungeschützt

ne das war nicht ungeschützt. Du nimmst ja die Pille und die schützt auch in der Pillenpause. Für was nimmt man sonst die Pille?

gv. dabei habe ich allerdings angst bekommen und abgebrochen.
er war also in mir,ist aber nicht gekommen-höchstens der
lusttropfen.kann ich davon schwanger werden?

Generell kann man ja von fast allem schwanger werden. Da reicht, wenn es dumm läuft, auch schon anschauen…
Aber nicht, wenn du verhütest. Und das tutst du doch, du nimmst die Pille und die Schützt bist man sie absetzt. Also gar nicht mehr nimmt. Für die Pillenpause gilt das nicht.

ich nehme die
pille schon lange nur habe ich in diesem monat 2 mal
nachnehmen müssen. war aber immer in den 12 stunden…

dann solltest du dich mal mit der Pille beschäftigen. Scheinbar hast du nicht verstanden wie sie wirkt und wann. solange du sie in den 12 std nach genommen hast, sollte der Schutz weiter komplett bestehen. Also kann eigentlich nix passiert sein…

Aber mein Rat:
Geh mal zum Frauenarzt und lass dich über die Pille beraten. Das wäre sicher sinnvoll, weil ich nicht das Gefühl habe, dass du genau weisst was du da nimmst…

Gruß Jenny

bitte helft mir!