Schwanger weil letzten Sreifen verloren?

Ich habe ein Problem, ich hatte heute noch ungeschützten GV mit meinen Freund und kann meine Pille heute nicht wie gewohnt um 20 uhr 15 nehmen, da ich meinen letzten Streifen verloren habe. Gestern habe ich genau wie immer Pünktlich die Pille genommen. Heute wäre es meine vorletzte gewesen, morgen also meine letzte und in den nächsten Tagen bekomme ich auch meine Periode. Kann ich denn jetzt trotzdem Schwanger werden weil ich auch keine nachnehmen kann?

Ja!
Also manchmal verstehe ich euch Girlies nicht!
Kann man nicht dahergehen und sagen Schatzi, momentan ist meine Verhütung nicht sicher. Du mußt zur Lümmeltüte greifen, oder es läuft einfach mal nix?
Wie seht ihr denn die Relation zu einem Leben mit Kind und einem verpatzten Schäferstündchen?
LG

Hallo!
Vermutlich passiert zu diesem Zeitpunkt nichts mehr.
Durch die Nichteinnahme der letzten beiden Tabletten kann es aber zu einem verzögerten
Beginn der Regelblutung kommen.
MfG
airblue21

( ) Ja
( ) Nein
( ) Vielleicht

Kreuz einfach an was Du willst.

RS99

Der wieder einmal davon überzeugt wurde, dass man auch fürs Poppen einen Führerschein einführen sollte.

Hi - was für einen Streifen hast Du denn verloren???

Gruß
A.A.

Guten Morgen,

Ich habe ein Problem, ich hatte heute noch ungeschützten GV
mit meinen Freund und kann meine Pille heute nicht wie gewohnt
um 20 uhr 15 nehmen, da ich meinen letzten Streifen verloren
habe.

Wenn du ein Kind willst, dann plane das richtig und frag auch deinen Freund, was er davon hält. Wenn du kein Kind willst, dann mach keine Experimente, sondern einen Termin bei irgendeinem Arzt, der dir ein Rezept für die Pille ausstellt. Das schaffst du noch locker. Vormittags ab zum Arzt, dann gleich in die Apotheke, ein paar Stunden später nochmal zur Apotheke, weil sie die Pille eh wieder nicht vorrätig haben, und bis 20:00 h hast du deine zwei fehlenden Tabletten wieder.

Schöne Grüße

Petra

Das steht normalerweise sehr genau in der Packungsbeilage…Die findet man auch im Internet, wenn man sie nicht aufgehoben hat…
Das kann von Pille zu Pille anders sein, bei meiner wäre es egal, da könnte ich laut Arzt die Einnahmepause um bis zu 7 Tage nach vorne verschieben, was du ja so machst de facto.

Viele Grüße
Klarjo

Der wieder einmal davon überzeugt wurde, dass man auch fürs
Poppen einen Führerschein einführen sollte.

Einen Popperschein, wenn schon … :wink:

Gruß S

1 Like

Der wieder einmal davon überzeugt wurde, dass man auch fürs
Poppen einen Führerschein einführen sollte.

Einen Popperschein, wenn schon … :wink:

ich schul dann um auf fahrpopplehrer :smile:
oder lieber prüfer! dann haben die schon ein bißchen was drauf :wink:

gruß

michael

4 Like

verzögert?
Hallo airblue21,

Durch die Nichteinnahme der letzten beiden Tabletten kann es
aber zu einem verzögerten Beginn der Regelblutung kommen.

ich hätte jetzt angenommen, dass die Abbruchblutung 2 Tage eher kommt. Oder wie meinst Du das mit „verzögert“?

Gruß
achim

2 Like

Hallo,

und ich verstehe manchmal das Fragesteller-Bashing nicht.

Im Posting stand folgende zeitliche Abfolge:

  • gestern abend pünktlich die Pille genommen
  • heute irgendwann Geschlechtsverkehr
  • heute abend keine Pilleneinnahme möglich, da verschwunden

Logische Schlussfolgerung: Gestern hatte sie die Pille noch.
Nicht ganz eindeutig, aber nach Schilderung wahrscheinlich: erst Geschlechtsverkehr, dann Pille vermisst.

Soll sie zum Freund sagen: „Wir müssen heute anders verhüten, weil ich nämlich nachher feststellen werde, dass ich meine Pille verloren habe?“ Das funktioniert nur mit seeeehr guter Kristallkugel.

Sie versucht sich noch am selben Abend zu informieren, was zu tun ist. Klingt vernünftig.

Viele Grüße,

Jule

4 Like