Schwangerschaft?

Guten Tag,

ich habe am letzten tag meiner pillenpackung gv gehabt die pille war in dem zyklus nicht sicher habe kondom benutzt ist abgerutscht hab dann 9 stunden später die pille danach genommen 7 tage später ne gaaanz leichte blutung bekommen keine normale periode die ja da in der pillenpause drangewesen wäre. dann bin ich zum frauenarzt der sagt die gebärmutterschleimhaut ist gaaanz dünn deswegen die geringe blutung ich soll noch ne woche warten dann nen test machen selber habe ich also 2 wochen nach der einnahme der pille danach ist der denn da überhaupt schon sicher?habe meine tage noch nich bekommen

Ich steh auf diese Fragen :smile:

Guten Tag,

ich habe am letzten tag meiner pillenpackung gv gehabt die
pille war in dem zyklus nicht sicher habe kondom benutzt ist
abgerutscht hab dann 9 stunden später die pille danach

Ok, du hast die Pille geonmmen, der Schutz aber nicht ganz sicher?
Hast zusätzlich mit Gummi verhütet, dass ist runter gerutscht?
Und danach die Pille danach genommen?

War in dem Gummi überhaupt was drin? Muss man ja schon mal fragen…

genommen 7 tage später ne gaaanz leichte blutung bekommen
keine normale periode die ja da in der pillenpause drangewesen
wäre. dann bin ich zum frauenarzt der sagt die
gebärmutterschleimhaut ist gaaanz dünn deswegen die geringe
blutung ich soll noch ne woche warten dann nen test machen

na da hast du doch ne Erklärung waru du so schwache Blutungen bekommen hast!!

selber habe ich also 2 wochen nach der einnahme der pille
danach ist der denn da überhaupt schon sicher?habe meine tage
noch nich bekommen

Also ich tippe mal auf „nein- nicht schwanger“…der Frauenarzt hat dir doch alles erklärt…

Gruß Lulea

Ich glaube nicht das du schwanger bist, der frauenarzt hat dir ja die geringe Blutung erklären können! Wenn du dem ganzen trotzdem nicht traust mach nen Schwangerschaftstest dann hast du Gewissheit :wink:

Ich glaube nicht das du schwanger bist,

Ja ich bin mir da auch sicher…

der frauenarzt hat dir
ja die geringe Blutung erklären können! Wenn du dem ganzen
trotzdem nicht traust mach nen Schwangerschaftstest dann hast

da spar ich mir das Geld lieber:smile:
Du bist verrutscht :wink: Ich bin mir sicher deine Antwort gehört ein wenig höher :smile:

Gruß Lulea

du Gewissheit :wink: