Schwangerschaft

Habe seit dem 16/17 Unterleibschmertzen Rückenschmerzen Übelkeit und Brustschmerzen und ich muß fast jede halbe Stunde auf Toilette,ich kann es noch nicht testen da eigentlich anfang des nächsten Monats meine Periode kommen müßte und meine letzte war vom 03.-09.Juli,kann ich schwanger sein,anne333_2009

hallo

dies alles sind schwangerschaftssymptome… sicher kannst du schwanger sein. frag am besten mal in deiner drogerie noch, dort gibt es auch schon ganz frühe tests, deren ergebnis fast 100% stimmen. ich habe damit jedenfalls gute erfahrungen gemacht.

lG Janine

Möglich, kann aber auch eine Erkrankung sein, am besten du gehst mal zu deinem Hausarzt. Solltest du schwanger sein, wird Er es rausfinden.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!
wann wäre denn Dein Eisprung? Er ist immer 14 Tage vor dem ersten Tag der Periode!!! wenn Du also seit dem 16. die Probleme hast, und Anfang nächsten Monats erst die Periode bekommst…rechne selbst.
Also, Du kannst natürlich schwanger sein vom letzten Zyklius (?). Ich tippe eher auf eine Entzündung oder auf Streß. Du müßtest dann ja frühestens am 14. Deinen Eisprung gehabt haben und 2 Tage nach Befruchtung ist das HCG noch nicht so hoch. Es gibt tolle Seiten im Internet dazu. Schau mal nach natürlicher Familienplanung, Schleimmethode oder Temperaturmethode.
Solltest Du noch immer die Probleme haben, geh bitte direkt zum Arzt!!!
Ich wünsche Dir viel Glück und setz Dich nicht so unter Streß, es klappt schon. Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden liegt angeblich bei 30%

Hallo ,das ist nicht die erste Schwangerschaft die ich durchmache meine letzte Schwangerschaft ist 11 Jahre her und natürlich habe ich meinen Eisprung berechnet und der fiehl auf den 16/17 Juli genau wo die Symptome anfingen,da ich mich nicht mehr an meine letzte Schwangerschaft nicht mehr so ganz genau erinnern kann mache ich mich eben schlau also danke trotzdem.

Hi,
ich scheine Dich nicht richtig verstanden zu haben, sorry.
Wenn Deine Regel theoretisch bald kommen müßte, dann kannst Du auch bald einen Urin-Frühtest machen. Die einzige Möglichkeit es genau jetzt herauszufinden wäre ein Bluttest beim Arzt. Über das Pipi geht das noch nicht(Weißt Du ja selbst :wink: )
Aber es kann Dir nach deinen Aussagen keiner sagen, ob Du schwanger bist. Die Symptome sind bei jedem anders, außerdem hatte ich z.B. überhaupt keine. Und was Du da nennst, könnte auch eine Blasenentzündung sein.
Wohl oder übel mußt Du das tun was alle „Hibbelnden“ tun: WARTEN!!!
Ich wünsch Dir viel Glück , dass es geklappt hat!!!