Medizin
Von: angela19656, 16.11.2010 11:51 Uhr
hallo

ich hatte am 29.09 meine letzte periode,habe am 02.11 einen test gemacht positiv und alle anderen tests danach waren ganz schwach positiv oder negativ.



  1. Antwort von Simone 0
    Re: schwangerschaft
    hallo, so was hatte ich auch schon und leider ist es nicht gut ausgegangen, weil ich dann einen frühabort hatte. ich würde dir raten, so schnell wie möglich zum arzt zu gehen. es besteht ja auch immer die gefahr einer eileiterschwangerschaft.

    lg und alles gute
    • Antwort von Juli (abgemeldet) 0
      Re: schwangerschaft
      Hallo,
      vielleicht solltest du in ein paar Tagen noch einmal testen, evtl. war das HCG (Schwangerschaftshormon) noch sehr niedrig. Wenn du immer wieder widersprüchliche Testergebnisse bekommst, geh zum Frauenarzt. Da musst du früher oder später eh hin ;-).
      Gruß und alles Gute,
      Juli
      • Antwort von Steinbinder (abgemeldet) 0
        Re: schwangerschaft
        Hallo,

        würde sagen sieht stark nach Schwangerschaft aus!
        Herzlichen Glückwunsch! und nichts wie ab zum Frauenarzt!

        Liebe Grüße
        Sigi
        • Antwort von Racky 0
          Re: schwangerschaft
          hallo,
          ich kann dir nur ratrn tum frauenarzt zu gehen.




          hallo

          ich hatte am 29.09 meine letzte periode,habe am 02.11 einen
          test gemacht positiv und alle anderen tests danach waren ganz
          schwach positiv oder negativ.
          • Antwort von dany (abgemeldet) 0
            Re: schwangerschaft
            Hallo Angela,

            am besten ist es du lässt einen Test bei deinem hausarzt oder Frauenarzt machen. Dieser kostet, falls er negativ ist, 5,-€. So hast du Sicherheit.

            Alles Gute