Schwangerschaftstest

ich habe meine tage nicht bekommen und habe ein test gemacht und da habe ich gesehen das der eine strich ganz deutlich zu sehen und der zweite ganz ganz leicht und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil ich jetzt auch nocht die blutung ganz leicht habe.

kann mir jemand helfen ich weiß nicht was ich da von halten soll
sandra

Hallo,
also es gibt einen Teststrich (der zeigt an, ob schwanger oder nicht) und einen Kontrollstrich (der zeigt an, ob der Test überhaupt funktioniert). Welcher der Striche war denn stark angezeigt?
Bei mir war der Teststrich ganz deutlich zu sehen und der Kontrollstrich etwas leichter, dennoch bin ich nun im 7. Monat schwanger :wink: Geh am besten zum Arzt, der kann es dir genau sagen durch einen Ultraschall und du musst nicht unnötiges Geld für einen weiteren Schwangerschaftstest ausgeben. Oder warte noch ein - zwei Wochen und mach dann erneut einen Test, dann wird es dir ganz Sicher angezeigt. Als ich schwanger wurde hatte ich meine Periode auch noch 2 Monate lang ganz leicht, war aber keine Blutung mehr sondern eher älteres Blut und schleimiger.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße
Jacky