Schwindel benommenheit brainfog

hallo,

ich wende mich hierher, da man von ärzten in diesem bereich nicht viel rausbekommt.

vor einer woche hat es angefangen. ich legte mich abend ins bett und auf einmal drehte sich alles, so stark dass ich nicht aufstehen konnte… ich bekamm herzrasen und durchfall. am nächsten tag war der schwindel auch noch da, obwohl nicht so stark.

hausarzt sagte das blutbild von der woche vorher (hatte es abgeben müssen) war in ordnung, herz war auch in ordnung. blutdrcuk immer 120/80

schwindel hörte ersmal auf und ich nahm an es wr eine magen-darm sache.

seit ein paar tagen kommt eine neue mir nicht ganz unbekannte sache. benommenheit…
ich habe das gefühl immer auf einen punkt zu starren wie bei einem tunnelblick. wenn ich den kopf bewege  wird es wumerig…
brain fog? ich hatte es vor einem jahr. war da beim neurologen mit mrt und eeg, kardiologen hno usw. alles war in ordnung…
 die sache ist dann irgendwann von alleine weg gegangen…

diesmal habe ich viel streß. prüfungen in drei wochen und mein Vater, an den ich die ganze zeit denke hatte vor drei wochen einen schweren schlaganfall mit gerade mal 50…

ich persönlich ziehe aber eine andere paralelle:

und zwar damals vor einem jahr und dieses jahr habe ich mich versucht vor der konsolle abzulenken. ich lag vor dem fernseher auf dem boden mit anglehnten kopf an die couch quasi im rechten winckel. und es könnte ja auch vom  nacken kommen. obwohl ich da keine schmerzen habe…

naja was meint ihr , was könnte ich tun?
ärzte verweigern ihre arbeit sowieso… also versuche ich mir selbst zu helfen…

Servus
Das hört sich sehr nach einer PANIK-STÖRUNG an. Du solltest dich also zu einem Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie begeben.
Gruß und gute Besserung,
Branden

Hallo,

gleichmals eins vornweg:

Ich kenne keinen Arzt, der seine Arbeit verweigert.
Allerdings kenne ich genügend Ärzte, die Jugendliche oftmals als arbeitsscheu bezeichnen und nichts unternehmen.

Das Problem kommt mir sehr bekannt vor:

http://www.wer-weiss-was.de/medizin/ohnmacht–2

Es konnte nie geklärt werden woran es lag. Auf jeden Fall ist es zum Glück vorbei.

Mein Sohn wurde nur duchgecheckt bis in alles weil ich immer dabei war.

Ergo vielleicht gibt es sich von selbst, bei meinem Sohn wurde nie eine Diagnose gefunden.

Nerv die Ärzte und nimm eine Begleitperson mit.

Alles Gute!
Kati

wie kommst du darauf
, dass ich ein jugendlicher bin?

wir können mit dir lange disskutiern, ob alle ärzte, ihre arbeit, so angemessen machen, wie es sein sollte. aber es war nicht meine frage!

1 Like