Schwindel mit Sehstörungen

Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht hat ja jemand eine Idee, was das sein könnte.
Seit einiger Zeit habe ich ein gesundheitliches Problem. Es ist recht schwierig zu beschreiben. Ich habe das Gefühl, dass vom Magen her so eine Art Panik hochsteigt bis ins Gehirn. Daraufhin bekomme ich Atemnot, Schwindel und Sehstörungen, d.h. ich seh alles nur noch verschwommen. Mein Kopf fängt an zu pochen, dass ich das Gefühl habe, als würde er jeden Moment platzen (es sind aber keine Kopfschmerzen). Der Blutdruck ist während so einer Atacke völlig normal. Doch habe ich oft das Gefühl, dass ich kurz vor einem Schlaganfall stehe. Wenn ich so einen Anfall habe, kann das innerhalb kürzester Zeit ein paar Mal hintereinander erfolgen. Manchmal habe ich ein paar Tage gar nichts und dann plötzlich aus heiterem Himmel fängt es wieder an, unterm Autofahren, beim Lesen, usw. Auch habe ich sehr häufig vorher starke Blähungen, die sehr oft auch aufs Herz drücken.
Mein Arzt hat meine Lunge und das Herz durchgecheckt, es ist alles in Ordnung. Auch die Blutwerte sind normal.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das rein psychisch ist. Ich bin überzeugt, dass das irgend eine körperliche Ursache hat.
Hat jemand zufällig eine Idee, was das sein könnte?
Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe!

osteopathie
hallo

ab zum osteopathen! da scheint einiges mit deinen schädelknochen nicht in ordnung zu sein.
http://www.craniosuisse.ch/de/p37000002.html
(zum nachlesen falls du’s nicht kennst).

mach ich auch selber in der praxis, mit grossem erfolg. ich denke bei dir kann man schon von einer sonderform von migräne reden, bei der auch der n.vagus (nachschlagen!) mitbeteiligt ist, deshalb die merkwürdigen beschwerden von herz und magen.
zum alles genau beschreiben ginge es hier zu lange. osteopathen findet man im internet (gibt ein verband), falls du aus süddeutschland bist kann ich dir evtl auch was empfehlen.

grüsse