schwindelgefühl und atemnot

ich habe schon seid längerem schwindelgefühle,mal mehr und mal weniger.aber in letzter zeit täglich.am schlimmsten ist es wenn ich raus gehen will z.B.mit dem hund!sobald ich draussen bin geht es richtig los.und auch wenn ich im laden bin z.B.
u.a. habe ich die letzten tage auch leichte atemnot,so als ob mir jemaand den hals schnürrt.
und als ob das nicht schon alles genug wäre,ist mir jeden morgen schlecht.erst knurrt der magen und dann kommt die übelkeit!ich esse zwar vernünftig,koche und so aber nach 5-6 löffel bin ich total satt.
wäre nett wenn mir jemand sagen könnte woran das liegen könnte.
Danke im vorraus,

Hallo
Bevor ich dich nach deinem Alter, körperlichem Zustand(Übergewicht etc,) Vorerkrankungen und deinem seelischen Befinden frage, gebe ich dir den Tip geh spätestens morgen als erstes z um Arzt !!!

ernste grüße

ja ich werde morgen auch zum arzt,würde nur im vorruas schon ein wenig wissen,was es sein könnte.
bin 22 normal gewicht und keine erkrankungen

1 Like

Bist du vielleicht schwanger?

Bist du vielleicht schwanger?

Ist ein Insiderwitz!

Eine Allergie halte ich für wahrscheinlicher.

Gruß

1 Like