Schwindelkeit und übkeit nach dem essen

Hallo
Ich heiße Jana und bin 13 Jahre alt. Mir ist seit einigen Wochen immer übel wenn ich was gegessen habe und seit einige Tagen ist mit total schwindelig egal ob ich stehe Sitze oder liege. Aber schwanger bin ich zu 100% nicht! Auserdem habe ich seit mehreren Jahren Kopfschmerzen.
Kann mir jemand helfen?
Wäre echt nett

Warst du schon mal beim Arzt? Ferndiagnosen können schlecht gestellt werden.
Schreib mal ein Ernährungstagebuch - also genau, wann du was isst oder trinkst und wann dann welche Reaktionen auftreten.

Da braucht ein entsprechender Facharzt, wenn er helfen soll.

Hallo Jana,

trinkst du genug?
Hast du schulische oder andere Probleme?

LG von Suse

Hallo,
zusätzlich zu dem schon angesprochenen: bist du im letzten Jahr gewachsen, bzw wie viel gewachsen?

Gruß
Kati