Schwitze in letzer Zeit ziemlich oft

Woran kann das liegen? Meine Freunde machen sich schon über mich lustig und sagen ich wäre in den Wechseljahren. Dabei bin ich erst 25. Woran kann das liegen?

Gruß Kitty

Hallo,

Woran kann das liegen?

Naja, es ist Sommer???

Grüße
Andreas

PS: Ansonsten: Zu viel Stress, fettiges oder zuckerhaltiges Essen?

Es ist wirklich die Hitze, Kitty!!!

Es ist wirklich die Hitze, Kitty!!!

Hi,

beleg doch mal bitte deine ganzen einsilbigen potings (das ist ja hier nicht das einzige brett, in dem du deiner langeweile frönst)…

Ich komm ja auch nicht einfach daher, lese halbherzig eins deiner postings und antworte „Es ist dein hirn, troll“!

LG Alex

2 Like

Hi,

Woran kann das liegen? Meine Freunde machen sich schon über
mich lustig und sagen ich wäre in den Wechseljahren. Dabei bin
ich erst 25. Woran kann das liegen?

Wie genau definierst du „in letzter zeit ziemlich oft“?
Also, wann hat das angefangen und in welchem ausmaß schwitzt du?
Ist es anfallsweise, nachts oder in der sonne?
Nimmst du die pille? Andere medikamente?
Hast du übermäßig viel abgenommen in der letzten zeit?

Wie du siehst kann hier ne menge einfließen.
Sollte es tatsächlich anfallsweise kommen, mit starkem hitzegefühl solltest du mal deinen frauenarzt aufsuchen; das könnte dann nämlich für eine hormonelle ursache sprechen, was aber nicht unbedingt mit den wechseljahren zu tun haben muss…

LG Alex:smile:

Ich komm ja auch nicht einfach daher, lese halbherzig eins
deiner postings und antworte „Es ist dein hirn, troll“!

Hi, Alex,
was für Belege hättest Du denn gerne: Umfragen, Interviews, Befragungen, Abstimmungen?

Hallo Kitty,

lass deinen Arzt mal deine Schilddrüse untersuchen.
Neben den genannten Stressfaktoren kommt ungewohntes
auch häufig durch Fehlfunktionen der Schilddrüse.

LG, Karin