sehnenscheidentzündung!?

Hallo ihr lieben,

Ich habe seit 2 Tagen richtige schmerzen im Handgelenk und im Unterarm. Heute morgen war ich beim Hausarzt und der hat mir eine Sehnenscheidentzündung bestätigt.
So… alles gut bis hierher.
Er hat meinen Arm dann ab dem Handgelenk bis kurz vorm Ellebogen mit einem art Gipsverband ( wird nur nicht so hart wie ein Gips) verbunden und darüber einen stützverband angelegt. Mein problem ist jetzt, dass ich jetzt wo er(mein arm) halbwegs still gelegt ist, richtige schmerzen habe, und es kribbelt in den fingern. Diese schmerzen ziehen vom Daumen bis in den Oberarm. Dadurch dass er mir den Verband unterhalb des Handgelenks angelegt hat, beanspruche ich meine Hand trotzdem noch unbewusst und dass tut höllisch weh. Ich weiss nicht, was es für einen Sinn hat, dass er mir den Verband unterhalb den handgelenks angelegt hat.
Ich muss morgen früh nochmal zum verbinden hin.
Ist es da nicht sinnvoller, dass ich eine gips schiene bekomme? Kann mir da jemand helfen?

Kann ich meinem arzt sagen, dass ich es für besser halte, wenn er mir eine schiene gibt, die mein handgelenk unbeweglich macht? Weil genau dort habe ich ja diese starken schmerzen.

Ich danke euch schonmal für eure antworten

Lieben Gruß Jenny