Sehr früher schwangerschaftstest ?

ich möchte schon vor dem ausbleiben der regel in 3 wochen wissen, ob ich schwanger geworden bin. geht das?

Hallo Eva,

schau doch einfach mal auf diese Seite,sollte ganz hilfreich sein:

http://www.clearblue.com/de/neuer-digitaler-schwange…

mfg Bollfried

ich möchte schon vor dem ausbleiben der regel in 3 wochen
wissen, ob ich schwanger geworden bin. geht das?

Drei Wochen vor der Regel bist du vermutlich nicht schwanger. Fruchtbar ist die Frau in der Mitte des Zyklus, der ungefähr 4 Wochen dauert - sprich 2 Wochen vor der nächsten Regel. Und die Eizelle nistet sich dann etwa eine Woche später ein.

Guck mal hier:
http://www.onmeda.de/ratgeber/schwangerschaft/ssw/1-…
http://www.onmeda.de/ratgeber/schwangerschaft/ssw/2-…
http://www.onmeda.de/ratgeber/schwangerschaft/ssw/3-…

Schwangerschaftstests VOR dem Ausbleiben der Periode gibt es, aber zum einen nicht SO frühe (siehe oben) und zum anderen sind die einfach nicht sonderlich sicher.

Gruß
Cess