Seit 3 Monaten Schmerzen im Kiefer

Hallo, ich brauche einen ärtzlichen Rat! Die Geschichte ist ziemlich lang.
Vor ca. 6 Monaten habe ich ein komisches Ziehen in der rechten Wange bemerkt. Das kam und ging wieder. Aber seit 2,5 Monaten habe ich ständige Schmerzen und Ziehen.
Zuerst bin ich zu einem HNO gegangen, da ich auch rechts ein komisches Pochen im Ohr hatte. Der HNO meinte, die Ohren sind ok- ich muss zum Zahnarzt.
Ich bin natürlich zum Zahnarzt gegangen. Zuerst wurde der Weissheitszahn oben rechts entfernt. Drei Tage vor der Weißheitszahn-OP kamen zum Ziehen in der Wange noch komische Schmerzen im ganzen Kiefer dazu- schwer zu beschreiben- ein Druck, der auf den gesamten Kiefer ausgeübt wird, dazu Druck in der Wange. Mal ist der starke Druck da, mal Kribbeln und Ziehen im gesamten Kiefer, manchmal auch Jucken, die Zunge fühlt sich verbrannt an. Dazu Pochen im rechten Ohr. Es gibt auch einen Reibegeräusch im rechten Kiefergelenk (ich weiß nicht, ob das Kiefergelenk ist oder etwas anderes).
Vor der WZ-OP meinte der Kieferchirurg, der 7-er Zahn, der davor steht, ist stark beschädigt und hat eine 10mm Zahnfleischtasche, er würde während der OP gucken, ob er noch erhalten werden kann- sonst wird er ebenfalls entfernt. Den Zahn hat er stehen lassen- es gäbe wohl noch eine Chance für ihn hieß es dann.

Also ich habe den Weißheitszahn ziehen lassen- die Schmerzen und das unangenehme Gefühl sind geblieben. Da ich viele Probleme mit meinen Zähnen hatte hat der Zahnarzt gesagt- er kann nicht direkt sagen, woher der Druck und die Schmerzen kommen- und hat mit der Behandlung angefangen. Zuerst hat er mir eine Bissschiene machen lassen- ich trage sie seit ca. 2 Monaten- keine Besserung der Beschwerden. Dann hatte er 2 kariöse Zähne im Oberkiefer links behandelt, unten links hat er einen Zahn entfernt, weil er tot war und raus musste- es war genauer gesagt nur ein Wurzelrest.