Seit Sonntag morgen Juckreiz

Hallo ,
hoffentlich könnt ihr mir Helfen .
Also ich um 6 uhr von meiner Arbeit kam fing alles an . Erst an der Schulter die gejuckt hat und wie kleine pöckchen aufgetretten sind . Dann fingen meine Handflächen an zu jucken wo genau das gleiche passierte . Dann ging es weiter mit meiner Kopfhaut . Sonntagabend lang ich dann mit Fieber und Kopfschmerzen im Bett . Mein Nacken tat auch richtig weh erst dachte ich nur das ich krank werde . Am Montag bin ich dann zum Hausarzt , weil es nicht besser wurde . Er hat mir dann erstmal Kortison gespritzt . Für ne halbe Stunde hatte ich dann ruhe aber dann aufeinmal kam das wieder so das ich mich am liebsten unter eine kalte Dusche gestellt hätte . Also rufte ich beim Arzt an und meinte das es schlimmer wird . Die Empfangsdame meinte dann zu mir ich sollte zum Hautarzt oder ins Krankenhaus . Ich bin dann zum Hautarzt er guckt sich alles an und meinte das ist ne allergische reaktion er verschrieb mit Allergietabletten und ne Salbe für die Hände . Aber der Juckreiz und alles geht einfach nicht weg und langsam werde ich irre vom Jucken aber mitterweile blinden sich keine pöckchen sondern die Haut ist einfach rot vom kratzen . Hoffentlich könnt ihr mir Helfen . Vielen Dank schonmal ! (:

Also ich um 6 uhr von meiner Arbeit kam fing alles an . Erst
an der Schulter die gejuckt hat und wie kleine pöckchen
aufgetretten sind . Dann fingen meine Handflächen an zu jucken
wo genau das gleiche passierte . Dann ging es weiter mit
meiner Kopfhaut . Sonntagabend lang ich dann mit Fieber und
Kopfschmerzen im Bett . Mein Nacken tat auch richtig weh erst
dachte ich nur das ich krank werde . Am Montag bin ich dann
zum Hausarzt , weil es nicht besser wurde . Er hat mir dann
erstmal Kortison gespritzt .

Hi

Ohne weitere Diagnostik ist Kortisonspritzen ein Grund für mich den Arzt zu wechseln!!

Kortison blockiert die Entzündung oder ein entzündliches Geschehen, aber nicht die Ursache!

Wenn du mit dem Hautarzt besser klargekommen bist, dann würde ich nochmal da hingehen und die Situation nochmal erläutern, auch, dass die Allergietabletten nichts gebracht haben (wurde es auch nicht vorübergehend besser??)

Gute Besserung

karana

noch ein paar Überlegungen…
… versuche erstmal möglichst Schonkost zu nehmen, also z.b. nur Reis ohne Alles zu essen. Ist zwar schwierig, aber wenn es davon besser wird, hast du vorläufig etwas Ruhe.

Außerdem solltest du gucken, ob sich in deinem Leben irgendetwas geändert hat.

Hast du Fieber?

Und der Arzt, egal welcher jetzt auch immer, sollte schleunigst mal einen Bluttest machen!