Seit Sonntag morgen Juckreiz

Hallo ,
hoffentlich könnt ihr mir Helfen .
Also ich um 6 uhr von meiner Arbeit kam fing alles an . Erst an der Schulter die gejuckt hat und wie kleine pöckchen aufgetretten sind . Dann fingen meine Handflächen an zu jucken wo genau das gleiche passierte . Dann ging es weiter mit meiner Kopfhaut . Sonntagabend lang ich dann mit Fieber und Kopfschmerzen im Bett . Mein Nacken tat auch richtig weh erst dachte ich nur das ich krank werde . Am Montag bin ich dann zum Hausarzt , weil es nicht besser wurde . Er hat mir dann erstmal Kortison gespritzt . Für ne halbe Stunde hatte ich dann ruhe aber dann aufeinmal kam das wieder so das ich mich am liebsten unter eine kalte Dusche gestellt hätte . Also rufte ich beim Arzt an und meinte das es schlimmer wird . Die Empfangsdame meinte dann zu mir ich sollte zum Hautarzt oder ins Krankenhaus . Ich bin dann zum Hautarzt er guckt sich alles an und meinte das ist ne allergische reaktion er verschrieb mit Allergietabletten und ne Salbe für die Hände . Aber der Juckreiz und alles geht einfach nicht weg und langsam werde ich irre vom Jucken aber mitterweile blinden sich keine pöckchen sondern die Haut ist einfach rot vom kratzen . Hoffentlich könnt ihr mir Helfen . Vielen Dank schonmal ! (:

Also ich um 6 uhr von meiner Arbeit kam fing alles an . Erst
an der Schulter die gejuckt hat und wie kleine pöckchen
aufgetretten sind . Dann fingen meine Handflächen an zu jucken
wo genau das gleiche passierte . Dann ging es weiter mit
meiner Kopfhaut . Sonntagabend lang ich dann mit Fieber und
Kopfschmerzen im Bett . Mein Nacken tat auch richtig weh erst
dachte ich nur das ich krank werde . Am Montag bin ich dann
zum Hausarzt , weil es nicht besser wurde . Er hat mir dann
erstmal Kortison gespritzt .

Hi

Ohne weitere Diagnostik ist Kortisonspritzen ein Grund für mich den Arzt zu wechseln!!

Kortison blockiert die Entzündung oder ein entzündliches Geschehen, aber nicht die Ursache!