Seit Wochen schmerzen im Knie, was kann das sein?

Hallo zusammen,

ich weiß das ich eigentlich zum Arzt gehen sollte. Aber bevor ich gehe wollte ich erst einmal nachfragen was es denn sein könnte, und was ich jetzt schon mal tun kann damit es etwas besser wird.
Und zwar habe ich seit ca. 3 Wochen Knie schmerzen.
Die werden nicht besser, eher schlimmer.
Ich kann kaum noch laufen, weder normales laufen noch Treppen laufen.
Selbst wenn ich das Knie ruhig stelle also nicht bewege, sprich bein hochlege, tut das weh.
Ich kann mein knie nicht anziehen, da sind die Schmerzen die Hölle.
Ich creme mein Knie auch seit ner Woche mit Voltaren ein, aber irgendwie bringt das nichts die Kälte von der Creme macht das alles nur noch schlimmer, genauso wie Wärme. Das bringt absolut nichts. Mein Knie ist auch etwas dick.
Drauf gefallen bin ich nicht, und falsch bewegt oder belastet haben, kann eigentlich auch nicht wirklich sein.
Danke schon mal im Vorraus.

Hey!

Sorry, aber da kann dir hier wohl Niemand helfen
Du solltest gleich morgen zum Arzt gehen. Das hört sich nicht gut an!

LG
Nine

Hallo,

damit solltest du wirklich erst einmal zum Arzt gehen. Die Symptome können alles mögliche bedeuten, von Schleimbeutelentzündung über Knorpelschäden bis Zerrung… oder, oder…

Gruß,
p+p