Sex 1 Tag nach Periode - Schwanger?

Hallo, ich hatte mit meiner Freundin einen Tag nach ihrer Periode Sex, wie groß ist die wahrscheinlichkeit dass sie schwanger ist? Wir haben ein Kondom benutzt aber es ist irgendwie abgerutscht und jetzt haben wir das Problem :frowning:
Bitte sagt mir dass es relativ unwahrscheinlich ist, dass sie schwanger ist :frowning:

Vielen Dank schonmal

hatte mit meiner freundin das selbe problem, wir sind zum krankenhaus gegangen wegen der pille danach aber wurden wieder nach hause geschickt nachdem wir das erklärt hatten. uns wurde halt gesagt dass es nicht nötig sei die pille danach zu nehmen, da keine schwangetschaft möglich sei.
unsicher waren wir uns trotzdem irgendwie noch aber schwanger war sie wirklich nicht.
liebe grüße

Schwanger wird sie zum um den Eisprung herum. Wann der genau ist, ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Meistens so um die 9-12 Tage nach dem ERSTEN Tag der Perriode. Viele machen hier den Fehler und nehmen den LETZTEN zur Berechnung.

Also ja es ist unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.
LG

Es wäre vlt. mal Sinnvoll ein Schwangerschafts Test durchzuführen, nur dieser kann euch gewissheit geben, ausschliessen kann man es nicht.

ich muss dir leider sagen dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist

geht zum frauenarzt, da eine ferndiagnose nie sicher sein kann!!!
lg