Sex und Periode, Pillenpause jetzt Magenschmerzen

Ich nehme seit einem Jahr die Minisiston 20 fem.
Habe die Einnahme immer eingehalten und die 7-tägige Pillenpause genauso.
Habe während meiner Pillenpause (mitten-ende meiner Periode) Sex gehabt, OB war drin. Nach dem Sex habe ich den OB ausgewechselt. Dies war am Sonntag.
Seit montag habe ich Magenschmerzen (zwischen den Rippen, am Magen, seitlich, manchmal unterleib.
Ich hatte dies vor 2 Monate schonmal gehabt, aber ging dann von alleine weg.
Nun ist es eine Woche her und die schmerzen sind noch da.
Meine Frage ist könnte etwas schiefgelaufen sein (Schwanger).
Der Eisprung ist vor 14 Tage vor der nächsten Periode oder nicht?
Oder durch meine Gedanken die ich mir jede Sekunde mache bekomme ich diese Magenschmerzen.
Habe auch gehört das man eventuell den Spermien des Mannes nicht vertragen kann, stimmt das?
Bitte um Rückinfo.
Vielen Dank

immer langsam mit den jungemn Pferden, es kommt immer wieder vor, dass durch die Absetzung der Pille eine art Entzug entsteht. Dieser vergeht meißt von selbst, wie Du ha schon mal erlebt hast. Die Tatsache, das Hormone jetzt normal wirken können bringt halt die Natur dazu sich zu wehren. Nichts ist schlimmer als die Angst vor Schwanger sein, oder Unverträglichkeit von männl. Sperma. Zu 90% alles Unsinn, psychosomatisch reagiert der Körper auf alles vas Du ihm so zu mutest Angst ist halt das Schlimmste davon ohne einen mediz. Hintergrund solltest Du warme Umschläge machen, mal mit der/dem Gyn reden. Meine Frauen hatten alle dieses Problem als sie die Pille absetzten. Übrigens ältere Frauen haben Hausmittel bei Unterleibskrämpfen, die wirken besser als Medi, schau mal bei M.Treben, glaube ich, rein die Kr äuterempfehlungen sind echt
klasse.

Ich bin erst 21 Jahre alt. Und ja eine schwangerscahft sollte auf keinen fall im moment vorkommen. Ich habe so viele sachen im internet gelesen, das sogar mit Periode eine schwangerschaft entstehen kann. Ich habe auch eit lettzer zeit probleme auf toiloette zu gehen *schäm*. Vilt kommen auch die schmerzen dadurch. Im internet habe ich nachgechaut, und da stand da kein Eisprung mit der Pille ausgelöst wird. Was ist dan 14 Tage vor der nächsten Periode? Also wann kann man den sichere GV haben ohne sonstige verhütung auser Pille?

Ich bin so froh das so eine internetseite zu verfügung steht und so Leute wie Sie andere Menschen kostenfrei helfen.

Hallo…
Als Mann, Nicht-Frauenarzt und Nichtmediziner bin ich hier leider keinerlei Hilfe.

Herzliche Grüße

Reinhold