Ständig hunger nachdem essen

habe staendig Hunger nachdem ich gegessen habe. Ein Bsp:

2 Putenschnitzel 3 Bratwürstchen, Salat oder. Erdbeeren und fünf minuten danach habe ich wieder Hunger.

Gestern ist mir im Stuhl aufgefallen das dort 1-2 cm komische weiße Teile im Stuhl sind. Habe seit Tagen auch öfter mal durchfall. Egal was ich esse,wie viel ich es habe immer Hunger. Symptome sind: Ständig Müde,durchfall hin und wieder,heiß hunger,häufiger Stuhlgang

Und?

Hallo,

„komische weiße Teile im Stuhl“ könnten Bandwurmeier oder tote Madenwürmer (klingt schlimmer als es ist. Sind keine Maden in dem Sinne, sehen nur so ähnlich aus. Sind rel. harmlose Dickdarmparasiten) sein.
Das würde auch den ständigen Hunger erklären, die Würmer nehmen halt einiges an Nährstoffen weg.

Geh zum Arzt, am besten gleich mit Stuhlprobe.

Würmer sind recht leicht behandelbar.

Gruß, Paran

ja normal ist das nicht.

Moin,

habe staendig Hunger nachdem ich gegessen habe.

wenn ich die 99 in Deinem Nick als Geburtsjahr lese, bist Du also in der Pubertät und wächst momentan heftig.
Wenn meine Jungs ihre Wachstumsschübe haben, fressen sie auch wie die Scheunendrescher. Soweit ist das also erst mal unkritisch.

2 Putenschnitzel 3 Bratwürstchen, Salat oder. Erdbeeren und
fünf minuten danach habe ich wieder Hunger.

Das kriegen die auch hin :wink:

Gestern ist mir im Stuhl aufgefallen das dort 1-2 cm komische
weiße Teile im Stuhl sind. Habe seit Tagen auch öfter mal
durchfall. Egal was ich esse,wie viel ich es habe immer
Hunger. Symptome sind: Ständig Müde,durchfall hin und
wieder,heiß hunger,häufiger Stuhlgang

Auch wenns nicht sooo appetitlich ist.
Nimm diese weißen Dinger und eine Stuhlprobe und geh damit zu einem Internisten. Der kann dann schauen, ob Du wirklich eine Wurminfektion hast. Hast Du Haustiere, mit denen Du engen Kontakt hast (Knuddeln, Schmusen)?
Dann kann das schon die Infektionsquelle sein. Die sollten dann auch direkt mal (vorbeugend) entwurmt werden.

Wurminfektionen lassen sich problemlos behandeln. Unbehandelt können sie wiederum langfristig unangenehm werden.
Und keine falsche Scham, so was hat der Arzt schon zig mal gesehen.

Gandalf