Ständige Kopfschmerzen und Übelkeit

Seit vielen Wochen habe ich ständige Kopfschmerzen.Übelkeit tritt immer nach dem essen auf egal was ich esse gesund oder ungesund mir wird übel.Da ich etwas jünger bin (13 Jahre)hatte ich vor einigen Jahren zu wenig eisen im Blut ,es könnte sein das es wieder passiert ist.Vor paar Wochen war ich beim Arzt er meinte meine Nasennebenhöhlen seien entzündet ,ich hatte Tabletten bekommen aber dies hilf nicht.Die Kopfschmerzen sind immer zwischen der Schläfe und dem Auge.Mein Arzt hatte mir geraten zum Augenarzt
zu gehen was ich noch nicht getan habe.Hättet ihr vielleicht eine Idee was es sein könnte??

Bitte Deinen Hausarzt um eine Überweisung zum Neurologen. Der soll Dich gründlich untersuchen und Dir auch eine Überweisung in die Radiologe schreiben, damit ein MRT gemacht werden kann. Wenn die Kopfschmerzen ständig sind, kann nur der Neurologe mit Hilfe des Untersuchungsbefunds vom Radiologen die Ursache heraus finden. Wenn die Kopfschmerzen jedoch nur anfallartig kommen und dazwischen schmerzfreie Phase ohne Übelkeit sind, kann es auch eine Migräne sein. Auf jeden Fall zum Neurologen gehen, damit ihr das heraus findet. Behandeln kann man alles, ihr müsst nur heraus finden, woran es liegt. Migräne ist auch bei sehr jungen Menschen gar nicht so selten.

http://www.gutefrage.net/frage/stark-kopf–und-augen…

http://www.gutefrage.net/frage/kopfweh-was-kann-man-…

Viel Erfolg und gute Besserung!