Starke Krämpfe

Guten Tag,

ich habe am Mittwoch starke Krämpfe in meinen Beinen gehabt ein richtig stechender schmerz in den oberschenkeln sodass ich mich schon gekrümmt hab und ich konnte nichtmal aufstehen… dies zog sich noch zum donenrstag hin legte sich aber bis zu abend wieder einigermaßen und ist heute verschwunden… nun seid gestern habe ich starke schmerzen im rechten schulterblatt… wenn ich entspannt bin auf der linken seite liege (der schmerz ist rechts) gehts einigermaßen. wenn ich mich jedoch bewege wird der schmerz sehr stark… egal wie ich mich bewege es schmerzt… was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

hi,

zur kurzfrisitigen lösung - schmerzmittel nehmen

morgen zum arzt gehen…

gute besserung

lg

Es ist Sehr wichtig das du wasser trinkst, da das wetter jetzt wärmer wird, und es ist wichtig das wenn der krampf anfängt nicht stehen zubleiben sondern fang an wie ein verrückter die stelle zu Bewegen… dadurch wird Blut an die stelle Gepumpt. Ich habe diesen tipp von einem freund bekommen und dieser rat ist gold wert. Wenn du ein bein zb am hinteren bein hast dann strecke dein bein und beug dich wieder, das so offt bis der schmerz ganz weg ist
probiers.
wichtiger ist das du gesund isst und viel trinkst bye

Hallo,

bitte gehe schnellstens zum Arzt und laß das abklären.

Gruß,
Cantate

Hallo KleinerPogo,

wechselnde Schmerzen könnten unter Umständen auf eine Infektion durch Borrelien hindeuten.

Hattest Du in den letzten Jahren vielleicht einmal eine Zecke?

Wenn Du Dich genauer informieren möchtest, so kannst Du hier im wer-weiss-was sowohl hier im aktiven Teil des Brettes als auch im Archiv unter dem Stichwort „Borreliose“ suchen, da habe ich (und andere) schon häufiger über dieses Thema geschrieben. Da wird Dir schnell klar, ob diese Krankheitsgruppe auf Dich zutreffen könnte - oder eben nicht.

In der Hoffnung, dass Du Dir diese heimtückische Krankheit nicht zugezogen haben mögest

wünsche ich Dir schnelle Besserung

Viele Grüße

Alexander

Servus!
Starke Krämpfe? Hört sich wie ein stinknormaler Magnesiummangel an! Treibst du viel Sport, hast du viel Stress, ernährst du dich nicht ganz so ausgewogen? Oder schwitzt du viel ( durch Sport…) Ich an deiner Stelle würde mal regelmässig ein hochdosiertes Magnesiumpräparat einnehmen ( ruhig über Wochen ), damit sich die Speicher wieder gut auffüllen können.
Ansonsten natürlich den Arzt aufsuchen!

Viel Erfolg :smile: