Starke schmerzen-was habe ich?

Ich hab täglich starkes Ziehen im Unterleib (eigentlich ausschließlich auf der rechten Seite). Das ist seit ungefähr 2-3 Wochen so. Ich war vor ca. 3 Wochen beim Frauenarzt und er hatte eine Zyste festgestellt und mir die Pille verschrieben, davon sollte es schnell vergehen. Ich habe die Pille jetzt durch genommen und es wird immer schlimmer. Ich habe seit 1 1/2 Wochen Blutungen mit sehr starkem Gewebeabgang(5cm groß und häufig am Tag). Ich weiß nicht was los ist ich würde gerne wissen worauf die Syptome hindeuten

Ich habe seit 1 1/2 Wochen Blutungen mit sehr starkem Gewebeabgang(5cm :groß und häufig am Tag). Ich weiß nicht was los ist ich würde gerne
wissen worauf die Syptome hindeuten

Sorry, aber wenn du seit 1 1/2 Wochen so starke Blutungen und Beschwerden hast, wäre ICH an DEINER Stelle längst beim Arzt oder im Krankenhaus gewesen!!! Was sollen wir dir hier anderes raten?

Und was genau hindert dich jetzt den Gynäkologen nochmal aufzusuchen?