Stechen im bereich der blase

beim wasserlassen stechen und schmerzen. verhalten von resturin. morgens besser als abends. nach der nachtruhe etwas besser. es ist keine blasenentzündung. ich habe es schon seit mehreren monaten. ich möchte gerne wissen, ob jemand erfahrung mit vergleichbarem hat.ich bitte um antwort
mfg

Sehr wohl.
Ein Arztbesuch mit Untersuchung des Morgenurins ist anzuraten. Ist die Untersuchung ohne Befund nach Abklärung mit dem Hausarzt eine Überweisung zum Urologen, zwecks Blasenspiegelung.
Hochachtungsvoll… lux

Hallo Lore Freitag,
Du könntest auch mal nach Histamin Intoleranz googeln.Vielleicht wirst Du da fündig.
Gruß aria

vielen Dank für die promte Antwort. Ich werde den Rat befolgen und so schnell wie möglich einen Termin bei meinem Gynekologen machen.
Mit freundl. Grüssen
Lore Freitag

Vielen Dank fü den Hinweiss. Mache ich sofort.
MfG. Lore Freitag