Stechender Schmerz Bauchnabel

Hallo!
Ich hab öfter mal Schmerzen am Bauchnabel. Das fühlt sich an wie eine Art Nadelstich in den Bauch. Der piecksende Schmerz zieht dann runter in einer geraden Linie bis zum Penis und Hoden. Eine Regelmäßigkeit erkenne ich nicht. Es tut aber manchmal sogar beim lachen und Husten weh.
Hat jemand eine Idee was das ist und was ich machen kann?
Meine Hausärztin mein das wäre nicht und käme eher von Rücken?

Danke euch,
Viele Grüße.

Hallöchen,
Deiner Beschreibung nach könnte es sich um einen Nabelbruch handeln. Lass Deinen Bauch mal von einem Arzt ansehen. Viel Glück,
Gübschen

Hallo.
Laut Hausarzt wäre es kein Nabelbruch. Wenn überhaupt ein beginnender. Aber er konnte nichts abtasten bzw am Nabel fühlen.
Kann so was auch eine Zerrung sein? Zb. vom Sport?
Er meinte abwarten. Es kann nix passieren.
Grüsse.