Suche Arzt wegen POIS und Bereitschaft zur Behandlung

Hallo,

ich bin 27jähriger Student (m) aus Berlin und fand endlich heraus, was mir fehlt.
Nach ewigem Hin und Her mit Ärzten (KEINER half oder wusste etwas) und eigenen Recherchen stieß ich auf „Postorgasmic Illness Syndrome“ (kurz POIS),
welches alle meine Symptome erklärte.

Diese „Krankheit/Allergie“ ist nicht weit verbreitet (Mein aktuelles Anliegen:
Ich brauche schnellst möglich eine Behandlung, da bis jetzt alles immer schlimmer wird und ich mir immer mehr im Leben verbaue (Studium, Arbeit, Freunde, Familie, etc.).
Eine Behandlung wurde bereits testweise beschrieben, soll gut wirken und keine bleibenden Nebenwirkungen haben.

Das beschriebene Mittel wäre 5mg Norethisteron in Tablettenform.

Das Problem ist, ein Arzt zu finden, welcher bereit ist sich damit auseinanderzusetzen und um die beschriebene Behandlung bei mir auszuprobieren.

Mir wurde bereits gesagt, dass ich wohl in Kliniken mit mehreren Abteilungen gut aufgehoben wäre - Pustekuchen, entweder geht da keiner ans Telefon oder es gibt Termine mit ±1Jahr Wartezeit
(Willkommen in einem der fortschrittlichsten Industrieländern der Welt),
kommen also nicht wirklich in Frage. (Über die aktuelle Lage in für mich in Frage kommenden Kliniken wurde ich dann von der mir helfenden Ärztin aufgeklärt: Die sind alle hoffnungslose überfordert und das wird sich in nächster Zeit auch lange nicht ändern)

Hat jemand eine Idee oder kennt einen Arzt hier in Berlin, welcher bereit wäre mir zu helfen?

Hallo!
Bei de Arztsuche kann ich Dir nicht helfen, aber ich habe mich über das Medikament
Norethisteron informiert. Für mich ist das wie den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.
Bei Deinen Recherchen müsstest Du auch auf die Alternative der Immunisierung gestoßen
sein, die zwar länger dauert (bis zu einem Jahr), aber dafür schluckst Du keine
fragwürdigen Hormonpräparate für die nächsten 30 Jahre. An Deiner Stelle würde ich mich an
eine Allergieambulanz wenden.
Alles Gute