Suche Experten zum schreiben ueber Genitalbereich

Hätte eine bitte an einen Doktor der das liest, bzw der der sich gut mit Geschlechtsverkehr und deren Problem undsoweiter sehr gut auskennt.

Habe ein pers. Problem und bräuchte schnelle hilfe von einem Experten da ich keine zeit habe als Schüler zum Arzt zu gehen.

ich kenne mich mit Geschlechtsverkehr ganz gut aus, und ich habe als Rentner auch viel Zeit.
Soll ich für dich zum Arzt gehen?

Auch ohne ein „Hallo“!

Hätte eine bitte an einen Doktor der das liest, bzw der der
sich gut mit Geschlechtsverkehr und deren Problem undsoweiter
sehr gut auskennt.

Habe ein pers. Problem und bräuchte schnelle hilfe von einem
Experten

Dafür bist du doch hier. Also stell doch deine Frage direkt.
Du hast einen Nickname, deinen richtigen Namen kennen wir nicht, also kannst du doch anonym fragen.

da ich keine zeit habe als Schüler zum Arzt zu gehen.

Also, das sollte dir deine Gesundheit schon wert sein.

Ich vermute du traust dich nicht zum Arzt, weil du eine Geschlechtskrankheit vermutest.

Also: Stell deine Frage, dann kann hier schonmal abgecheckt werden, ob es wirklich so schlimm ist. Schämen brauchst du dich nicht.

Nur zu

Gruß, Fo